• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Delta Force: Angel Falls: Die ersten Informationen zu Delta Force: Angel Falls

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660825
 
Coole Sache Parker,

das Spiel kann vielleicht nicht mit der Grafik anderer Games mithalten, aber im Multiplayer wirds bestimmt wieder rocken. :)
 
AW:

GlasSchwert am 20.09.2008 15:40 schrieb:
Coole Sache Parker,

das Spiel kann vielleicht nicht mit der Grafik anderer Games mithalten, aber im Multiplayer wirds bestimmt wieder rocken. :)

Dem kann ich nur zustimmen. Black Hawk Down gefiel mir damals richtig gut :top:
Hoffe sie machen auch einen richtig anständigen Taktik-Shooter daraus und kein Arcade-Geballere.
 
AW:

aasgaia am 20.09.2008 16:12 schrieb:
200 Spieler....geil!!!!

Yepp, das wird klasse, aber bitte bitte, dieses Mal im Singleplayer eine besser KI...die in den alten Teilen war entweder dumm oder unfair, dazwischen gabs nix... :B
 
AW:

Ich habe damals öfter Joint Operations gespielt. Da hat das mit den Massenschlachten auch schon erstaunlich gut geklappt. :)
 
Zurück