• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Erneut bestätigt: Keine Demo zu Far Cry 2 geplant!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Far Cry 2: Erneut bestätigt: Keine Demo zu Far Cry 2 geplant!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660821
 
AW:

Wenn es eine Onlineaktivierung hat, wird es das Spiel nicht in der Videothek geben. Von daher ist das wieder nur ein Gutglückkauf, da die Spielemagazine es ja loben ohne Ende. Auf der GC hat mich das Spiel sogar enttäuscht. Wird halt ein Lowbudgetspiel.
 
AW:

Schon mal dran gedacht, dass man sowas auch noch vier Wochen nach Release kaufen kann?

Wenn man den Magazin-Tests nicht traut (und ja ich sehe dass auch so, dass es bei derartigen Grafik-Hype-Titeln durchaus Anlass dazu gibt) und weder Demo noch Ausleihe drin ist, dann gibt es immer noch massenhaft Foren, Amazon-Kundenrezensionen, Online-Tests etc.
Die ersten 1-2 Wochen sagt zwar erstmal jeder, dass es toll ist, weil da noch die Grafik blendet und die Mehrheit ja dazu neigt seine "Investition" zu verteidigen; sprich sich selbst zwingt es besser zu finden als es ist. Doch nach meiner Erfahrung ist 4 Wochen ein guter Zeitraum um dann eine nüchternere Bewertung zu finden, die auch ganz klar alle Schwächen aufzeigt.

Man muss sich nur mal beherrschen den Release-Kauf-Impuls zu unterdrücken.
Mich hat das schon vor so manchem Fehlgriff bewahrt. Und da wo ich dann verzögert zugeschlagen habe war auch meist schon der erste Patch draußen. Geduld zahlt sich bei Games einfach doppelt und dreifach aus.
 
AW:

Stört mich jetzt nicht sonderlcih, da es wie bereits gesagt genügend Möglichkeiten hierzu gibt.

Amazon, Bewertungen, Foren, Videos auf YouTube, Freunde,... usw.

Einzig Leute die unsicher sind obs auf ihrem System läuft könnten schlecht reinschauen.. würde ich persönlich auch. Wobei ich überzeugt bin, dass es auf meiner 7950GT läuft.

Wenn da selbst Crysis schön und gut läuft, dann läuft FarCry ja auch :-D
 
AW:

die machen doch nur keine demo weil sie mit den hardwareanforderungen wieder so maßlos untertreiben und sie nicht wollen das 50% der käufer vorher merken das sie auf ihrem system bestenfalls auf low/med einigermassen flüssig zoggn können...
ein spiel für 40-50 euro kaufe ich mir ganz bestimmt nicht bevor ich ned ne demo gespielt hab, viedeos hin oder her..
und auch auf tests kann man sich nur bedingt verlassen zb gothic 3 hat von pcg 88 bekommen(!!!! ja 88,inzwischen wohl 81 naja ich hätt um die 48 gegben aber so viel dazu...)
 
AW:

@Bomber, was spricht gegen die Einstellung Medium?

Mein bei Spielen wie FarCry u. Crysis hat "Medium" eine ganz andere Bedeutung als bei älteren bzw. anderen Spielen.

Selbst Crysis sieht auf Minimum/Medium Mischung toll aus und keiner braucht die maximalen Anforderungen.

Der Kunde will nur immer das beste raushaun aus der Grafik auch wenn nichts hergeht und dann laggt wie sau.

Mein in unserer Grafik-Welt sollte Medium bzw. sogar Minimum schon halbwegs normal ausschaun, sofern man nicht die besten Grafiken erwartet, aber liegt dann eh am Rechner.
 
Zurück