• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - CoD 5: Mit dem Flammenwerfer unterwegs: Neue Bilder zu Call of Duty: World at War

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660797
 
Korrigiert mich wenn ich falsch liege...aber sollte World at War nicht den Pazifikkrieg behandeln? :confused:
Bild 6 sieht für mich sehr stark nach russischen Soldaten aus

Gunnn
 
Wer hat, denn gesagt, dass es nur im Pazifik spielt?^^
Es spielt auch in Europa, soll aber auch unbekannte Szenarien enthalten sowie ich es verstanden hab!

mfg
 
AW:

Gunnn am 20.09.2008 10:28 schrieb:
Korrigiert mich wenn ich falsch liege...aber sollte World at War nicht den Pazifikkrieg behandeln? :confused:
Bild 6 sieht für mich sehr stark nach russischen Soldaten aus

Gunnn

auch im Pazifikkrieg gab es Sowjetische truppen die mit China zusammengekämpft haben ;)
aber es wird tatsächlich ne euro Kampagne mit der Sowjetunion geben
 
AW:

Besser fänd ich ne Campagne die nur ein Gebiet behandelt, sonst werden wahrscheinlich beide Campagnen recht kurz.
 
AW:

Bild 6: Ein russischer Scharfschütze in einem Brunnen? Scheint wohl von Enemy at the Gates geklaut zu sein! ;)
 
AW:

Also Ich freue mich ja auch wie ein Elch auf dieses Spiel. Aber dieses eine Foto mit dem Zodiac (Schlauchboot),!?*tztz
Wenn das Spiel in WK2 spielt, gabs so etwas doch noch gar nicht.
Es gab zwar Schlauchboote, aber nur mit Paddeln und nicht in dieser modernen Form mit Außenborder. Die Art wurde erst mitte der 50er entwickelt.
Was ham sich die Entwickler denn dabei gedacht? Oder wird man auch zu manchen Einsätzen im Huey geflogen?:)
 
Zurück