• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spielemarkt: Harvey Smith (Deus Ex (dt.)) arbeitet an einem neuen First-Person-Rollenspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660681
 
AW: ?

sehr gute nachricht... ich freue mich über meldungen in der zukunft, die aus der richtung kommen.
 
AW: ?

Bonkic am 19.09.2008 13:18 schrieb:
hat Harvey Smith durscheinen lassen


er hat was? :B


ps:
steht die originalversion von deus ex auf dem index? :-o

Also auf meinem Päckeli steht drauf: USK - Nicht geeignet unter 18 Jahren. Aber das war damals noch nicht verbindlich, glaube ich. Allerdings habe ich hier noch die Lösung der PC Games zum Spiel und da steht nur Deus Ex, nicht (dt.).
 
AW: ?

Na endlich: 1st Person Rollenspiele alla Oblivion will ich mal bald wieder sehen! ....das sind u. A. eines der besten Arten die Welt zu besteigen u. zu genießen...

Dieses doofe Rumgehüppe wie in Gothic 3 ist doof... in Oblivion konnte ich richtig klettern....
 
Zurück