• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Die Sims 3: Fünf neue Screenshots zu Die Sims 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660654
 
Also Grafisch nicht wirklich viel besser als der 2. Teil... da geht in der heutigen Zeit mehr.
 
AW:

ja ne
und ihr habt die Definiv verglichen?
eher nicht, nur wieder oberflächlich begutachtet, denn im Detail sehn die deutlich besser aus als im Vergleich zu den Sims, auch wenn der Sprung von 2 zu 3 nicht so Extrem ins Auge Sticht wie 1 zu 2

Alleine die Fernsicht ist Enorm besser, das sind jetzt so nur grobe Modelle, dann die Bäume sehen besser aus und die Gebäude und Zäune haben zugelegt
 
Naja, also das war ja auch nicht wirklich zweck des neuen Teils, sondern eher eine Spieltechnische Erneuerung. Gerade das Element, dass deine Sims nun aus dem Haus und in die anderen Häuser gehen können, Bzw. innerhalb der Stadt herrumlaufen können, ist doch eine Megarevolution. Sims war doch immerschon mehr eine "gute Idee" und nicht "Technische Rafinesse". :)
 
das gute ist ja das man bei teil 3 ne freie stadt hat in der man sich bewegen kann! Aber ich hoffe das die community wieder so groß wird und das es wieder viel zum downloaden gibt ...das verbessert das spiel enorm!
 
AW:

Mentor501 am 19.09.2008 13:20 schrieb:
oO Also irgendwie sieht das sogar schlechter aus als The Movies ?!

Wer viel Wert auf Grafik legt ist auch leider nicht in der Zielgruppe.
Und warten wir mal ab, ich finde eigentlich nicht, dass es so schlecht aussieht.
Ne Beleidigung für die Augen ist es auf keinen fall.
 
AW:

Enisra am 19.09.2008 13:22 schrieb:
Alleine die Fernsicht ist Enorm besser, das sind jetzt so nur grobe Modelle, dann die Bäume sehen besser aus und die Gebäude und Zäune haben zugelegt

Japp. Und schaut euch mal das erschrockene Gesicht des Jungen in Bild 5 an. Sieht alles sehr viel besser aus als Teil2!! :top: Das Spiel wird sicher Scheiße :finger: Genauso wie Teil1 und 2. Langweilige Lebens"simulation", uninspiriert, einfallslos und zum Einschlafen perfekt geeignet. Egal, auf wie viele Details die achten, das Spielprinziop wird mich nie begeistern.

Sry, das auf Bild 5 soll ja ne Frau sein :haeh:
 
AW:

Also auf Bild 5 find ich die clippingbugs viel interessanter^^ Hinten bei der grünen Laterne und bei der linken Schaukel mit dem kleinem Mädchen drauf ^_^
 
Zurück