• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Demigod: Neues InGame-Video zu Chris Taylors Strategiespiel Demigod

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660589
 
Das Konzept und das visuelle Design finde ich großartig. Nur an diesen frei schwebenden Arena-Schlachtfeldern störe ich mich noch etwas. Ich will auch in "normalen" Landschaften spielen können.
 
AW:

AvalonAsh am 19.09.2008 11:01 schrieb:
Das Konzept und das visuelle Design finde ich großartig. Nur an diesen frei schwebenden Arena-Schlachtfeldern störe ich mich noch etwas. Ich will auch in "normalen" Landschaften spielen können.
me2
Muss ja nichts besonderes sein.
So standard Maps würden ja reichen wie z.B. Insel(n), Wald, Gebirge oder noch speziellere Sachen wie Wüste, Eis(wüste) und Vulkanlandschaft.
Da hat man sehr viele Möglichkeiten die Maps abwechslungsreicher zu gestalten.
Aber bis jetzt hat man ja auch nur diese Map gesehen also...........When its done.
Mfg GtaSanAndreas
 
AW:

sieht ziemlich langweilig aus. Dieser "Koloss" macht immer und immer wieder die gleiche Bewegung.
 
AW:

Hab das Spiel neulich mal bei GIGA gesehen, wo gesagt wurde, dass es Ähnlichkeiten zu Dota hat und da ich Dota seeehr viel Spiele, bin ich hier grad mal drauf aufmerksam geworden :)

Bei dem Video sieht man eigentlich auch die Ähnlichkeiten zu Dota. 2 Helden, kleine "Creeps", ein paar Wege die man langlaufen kann, auf denen man dann auf eine Art Tower stößt und man diesen einreißen muss. Helden haben Skills, Creeps kämpfen einfach stupide gegen das was ihnen im Weg steht. Gute Grafik --> Gefällt mir.

Allerdings müsste da zwischen den "Wegen" auch noch irgendwas sein. Irgendwelche Gebiete abseits der Wege wo man dann gegen Heros kämpfen kann. (Dota eben)
Wenn das Spiel dann auch in der Dota Community Aufsehen erregt, wäre das schon genial (Dota-Community ist eben auch riesig, da wird ungefähr genauso schwer das "Urspiel" zu verteiben wie bei CS :P)

Naja mal sehn was draus wird, bei Terminen steht es ja erst für 2009. Also da können die sich auch nochmal Zeit nehmen und da was zwischen die Wege basteln :-D

Und an dieser "eintönigen" Bewegung des Kolosses kann man (mMn) auch eine Gemeinsamkeit erkennen. In Dota hat eben auch jeder Hero seine eigene Attackanimation und es gehört auch zum Spiel dazu sich die Animation des jeweiligen Heros einzuprägen und damit vertraut zu werden, sodass man Creeps "lasthitten" kann. Wenn die jetzt 1000 verschiedene Animationen hätten, wüsste man nie wie lang der Kerl für den Schlag braucht bis der Damage dann auch ankommt.
 
AW:

aber schon sehr genial wie sie echtzetistrategie und actionrpg vermischen
 
Zurück