• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Age of Conan: Hyborian Adventures: Elf hochauflösende Artworks zur kommenden Age of Conan-Erweiterung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Age of Conan: Hyborian Adventures: Elf hochauflösende Artworks zur kommenden Age of Conan-Erweiterung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660576
 
sehe ich genauso! haben ein halbfertiges spiel aufn markt gebracht und werkeln schon am addon! so ein schwachsinn! also ich lege mein account erstmal aufs eis und spiele warhammer!
 
Wer will denn bitte nen Add one zu nem völlig unfertigen Spiel kaufen bei welchem Elementare zum Release versprochene Bestandteile fehlen??? Völlig Unverständlich was Funcom da abzieht. Abzocke triffts wohl am ehesten. Da zogg ich lieber Warhammer :-D
 
Wieso erinnert mich das hier gerade so sehr an Gothic 3 ?
Warum nur ? kanns mir einer verraten ?
 
AW:

smooth1980 am 18.09.2008 20:25 schrieb:
Wieso erinnert mich das hier gerade so sehr an Gothic 3 ?
Warum nur ? kanns mir einer verraten ?

muss man sich nur fragen was gibts länger gothic oder die Conan welt?
genau die Conan welt :-D
 
AW:

Low-Ki am 18.09.2008 20:16 schrieb:
Wer will denn bitte nen Add one zu nem völlig unfertigen Spiel kaufen bei welchem Elementare zum Release versprochene Bestandteile fehlen??? Völlig Unverständlich was Funcom da abzieht. Abzocke triffts wohl am ehesten. Da zogg ich lieber Warhammer :-D


Lach,
und du glaubst bei WAR stimmt alles?

Die werden mit dem nächsten Patch genauso wenige Versprechen, die sie vorm Release machten, einhalten. Jede Wette !!
 
AW:

Flynx am 19.09.2008 07:31 schrieb:
Low-Ki am 18.09.2008 20:16 schrieb:
Wer will denn bitte nen Add one zu nem völlig unfertigen Spiel kaufen bei welchem Elementare zum Release versprochene Bestandteile fehlen??? Völlig Unverständlich was Funcom da abzieht. Abzocke triffts wohl am ehesten. Da zogg ich lieber Warhammer :-D


Lach,
und du glaubst bei WAR stimmt alles?

Die werden mit dem nächsten Patch genauso wenige Versprechen, die sie vorm Release machten, einhalten. Jede Wette !!

das man versprechen nicht einhält ist die eine sache, und da muss man wirklich sagen dass das mitlerweile ein trend in der spieleinduatrie ist.

aber was funcom abzieht ist schon ne ziemlich dreiste masche:

kurz nach veröffentlichung des kaputten (halbfertigen) spiels wurden von Funcom mehrere neue projekte gestartet, wo man neue mmo's entwickelt. wahrscheinlich im gleichen zeitraum wurden programmierer, designer etc schon vom problemkind Age of Conan abgezogen, um schon fürs erste bezahlte addon zu arbeiten.

das kaputte spiel wird so nur sehr langsam repariert, und features die schon seit release drin sein sollten, werden wohl erst mit dem ersten addon, was wohl ca. genausoviel kosten wird wie das hauptspiel, verfügbar sein.

momentan ist age of conan eine bezahlte beta(übrigens mit das teuerste abo-spiel derzeit), und mit dem ersten addon werden die server so leer sein, das die auf der verpackung versprochenen epischen schlachten wegen der geringen anzahl an Spielern niemals stattfinden können!
 
AW:

Machen wir uns nichts vor, das Spiel ist so gut wie tor, der Leaddesigner hat vor ein paar Tagen gekündigt und will was neues anfagen. So auch ein erheblicher Teil der Spieler, gerade jetzt mit Wrhammer am Markt, dem Lick King vor der Tür und für ganz experimentelle Chronicles of Spellborne so gut wie im Regal, wird kaum einer bleiben. Ich würde fast wetten, dass Addon wird nicht mehr kommen.

(Das soll nicht automatisch heißen, dass die anderern erwähnten Spiele perfekt/besser sind, aber die Conan Spieler werden der Konkurrenz garantiert Chancen geben...)
 
Zurück