• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Alarm für Cobra 11: Burning Wheels: Grafik-Überraschung - Neue Screenshots zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Alarm für Cobra 11: Burning Wheels: Grafik-Überraschung - Neue Screenshots zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660514
 
naja warte auf einen trailer od ingame video. Bilder kann jeder machen, ob die Grafik wirklich so gut aussieht weiß ich net aber ich hoffe. ;)
 
Die Reihe scheint sich aber echt positiv zu entwickeln, das überrascht mich. Die ersten Alarm für Cobra 11 Spiele waren wirklich totaler Schrott, aber das Letzte war gar nicht so übel und das hier macht zumindest grafisch schon einen ordentlichen Eindruck.
 
also das sieht echt sehr gut aus aber wie mein vorposter schon geschrieben hat erstmal bewegtes material abwarten!
obwohl bei dem letzten teil der serie hat er die bilder auch bestätigt was die videos angeht!

allerdings reicht grafik auch nciht um ein gutes spiel zu sein...
 
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich das erste Bild für einen Moment für echt gehalten habe...
 
Es gibt bereits einen Trailer... Klick

Und es gibt auch schon ein Ingame Video, was allerdings nicht viele Kennen Klick² ... Bitte in hoher Qualität anschauen...

Greetz
 
AW:

TheDoctor46 am 18.09.2008 15:20 schrieb:
Wusste garnicht, dass die nichtmal die Lizenzen für die Autos haben...o_O

tja, Lizenzen sind halt auch teuer
und wenn die Autos so geschrottet werden wie im Fernsehen auch noch schwer zu bekommen
 
AW:

Wenn man sich zu den schicken Bildern noch das Video ansieht, muss man ja mal sagen, echt schick.
Ich find's aber schade, dass soviel Wert auf schicke Grafik gelegt wird, Gras, Bürgersteine, Treppen und Schienen aber allesamt nur aufgeklebte Texturen zu sein scheinen, deren Befahren man nicht im geringsten spürt. Bei Gras ja noch ok, aber Schienen oder Treppen sollte man dann doch schon als tatsächliche Objekte mit Kollisionsabfrage darstellen...
 
AW:

@Enisra: Hätte ja wenigstens erwartet, dass sie wenigstens für die "Hauptmarken" die in der Serie vorkommen (Mercedes, VW, Porsche, BMW, Opel) haben...dann wär bestimmt auch im fertigen Spiel ein intensiveres gefühl mit den Karren zu fahren. Denn wie man auf den Screens erkennen kann, sehen die Autos nur in etwa so aus wie die echten Kisten und das macht im meinen Augen die Optik von dem Spiel kaputt.
 
AW:

Vergesst nicht das die bisherigen Teile glaube keine Vollpreisspiele waren sondern bei 25 bis 30 Euro lagen, wenn ich mich nicht irre.
Aber ehrlich gesagt glaube ich das dem Spiel der Tiefgang fehlen wird.
 
AW:

TheDoctor46 am 18.09.2008 18:43 schrieb:
@Enisra: Hätte ja wenigstens erwartet, dass sie wenigstens für die "Hauptmarken" die in der Serie vorkommen (Mercedes, VW, Porsche, BMW, Opel) haben...dann wär bestimmt auch im fertigen Spiel ein intensiveres gefühl mit den Karren zu fahren. Denn wie man auf den Screens erkennen kann, sehen die Autos nur in etwa so aus wie die echten Kisten und das macht im meinen Augen die Optik von dem Spiel kaputt.

Das war bei den Vorgängern (Crash Time & Nitro ...) auch schon der Fall.
Am Anfang fand ich es etwas befremdlich, mittlerweile stört mich das gar nicht mehr.
Die Crashes entschädigen dafür.

Da mir Crash Time & Nitro auch schon zugesagt haben, werde ich mit diesem Titel wohl auch wieder meinen Spaß haben, allerdings wohl nicht zum Vollpreis.
Crash Time macht mir wesentlich mehr Laune als NfS Pro Street und deren Vorgänger.
Die Optik sieht ja schon mal recht ordentlich aus. Noch ein wenig die Fahrphysik u. das Handling optimiert, fertig ist für mich der optimale Arcade-Racer.
Und dann noch ein schönes deutsches Straßennetz, sowas gefällt mir.

Einen Bezug zur TV-Serie hätte das Spiel für mich auch nicht nötig.
 
AW:

Sieht irgendiwe bisl zu geil aus für die Cobra 11 Reihe.
Aber vielleicht überascht es ja doch.Momentan sieht es mir eher nicht nach wahrer Ingame Grafik aus was die Modelle betrifft.Sollte es doch so sein RESPEKT!
Tiefgang bei Action-Rennspielen? *lol*
 
AW:

Wtf? lol
Sieht ja mal echt fett aus - aber warten wir erstmal ob das wirkliche InGame-Screenshots sind.
Wenn ja werd ichs mir holen. ;)
 
AW:

Auf Pic 7 sehe ich platte Texturen von nen paar Bäumchen... das Spiel ist und bleibt SCHROTT.
 
AW:

sieht ja echt schon ganz lustig aus...

ich mein klar das wird kein gold award monster spiel....

und wird auch nicht mit 30 news pro tag gehyped wie crysis...

aber so mal zum spass waren die letzten teile ganz nett....

is immernoch synetic als entwickler oder? der wechsel hat echt einiges gebracht....
das die was aufm kasten haben hat man ja bei NICE gesehen ^^

p.s. daher auf SY ^^ -> Synetic
 
AW:

schorf am 19.09.2008 12:38 schrieb:
sieht ja echt schon ganz lustig aus...

ich mein klar das wird kein gold award monster spiel....

und wird auch nicht mit 30 news pro tag gehyped wie crysis...

aber so mal zum spass waren die letzten teile ganz nett....

is immernoch synetic als entwickler oder? der wechsel hat echt einiges gebracht....
das die was aufm kasten haben hat man ja bei NICE gesehen ^^

p.s. daher auf SY ^^ -> Synetic

Dito!

@ Fluffybaerchen:
Du scheinst ja im Besitz einer Kristallkugel zu sein... ;)
Für mich muss so ein Racer nicht mit der Optik eines "Crysis" oder eines "GRID" aufwarten.
Da kann ich auf solche Details, wie schöne Bäume, auch verzichten.
Ich bin jedenfalls nicht so negativ eingestellt. Und unter "Schrott" verstehe eigentlich was anderes. Vielleicht sollte man mal über seinen Schatten springen und einfach mal die Demo des Vorgängers antesten um sich ein richtiges Urteil bilden zu können.
Es sind halt keine Top Rennspiele, aber die letzten beiden Vorgänger haben doch recht viel Spaß gemacht, vor allem "Crash Time". Die ganz alten Titel hab ich nie gespielt.
Aber ich finde, dass Synetic der Serie gut tut und dass man auf einem guten Weg ist.
Außerdem finde ich, dass sich diese Spiele auch nicht so bierernst nehmen.
Siehe mit einem F1 Wagen durch Dörfer & Industriegebiete, über die Landstraßen, Bundesstraßen und Autobahnen zu heizen.
Mich erinnert "Crash Time" sehr an die alten "Midtown Madness" Teile. Damit hatte ich auch jede Menge Fun.

BTW: Die Performance der Engine könnte auch noch verbessert werden.
Bei "Crash Time" hatte ich stellenweise Slowdowns. System siehe unten.
Mehrkernunterstützung wäre auch wünschenswert. Am Sound könnte man auch noch feilen.
 
AW:

Vidaro am 18.09.2008 15:06 schrieb:
also das sieht echt sehr gut aus aber wie mein vorposter schon geschrieben hat erstmal bewegtes material abwarten!
obwohl bei dem letzten teil der serie hat er die bilder auch bestätigt was die videos angeht!

allerdings reicht grafik auch nciht um ein gutes spiel zu sein...

Also ich find die Grafik mal Hammer für son Spiel!! Und dann noch mit Ben und Semir durch die Stadt kacheln, ist doch genial !! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die hier groß Screenshots veröffentlichen und dann schauts im Ingame nicht so aus. Wär sicher nicht das erste Mal in der Spieleszene, aber bei Syn hab ich das bisher nicht so erlebt. Freu mich echt auf das Teil, kuck die Serie sehr gern, das Game könnte ne schöne Ergänzung dazu werden.
 
Zurück