• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Geheimakte 2: Geheimakte 2 durchgespielt: Die PC Games-Adventure-Komplettlösung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Komplettlösung - Geheimakte 2: Geheimakte 2 durchgespielt: Die PC Games-Adventure-Komplettlösung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660407
 
Nett und eine schöne Arbeit, allerdings gibt es schon diverse andere Komplettlösungen als pdf, die damit punkten, dass sie bebildert und die wichtigen Gegenstände etc. farbig hervorgehoben sind. Daher sind diese die bessere Alternative.
 
AW: Komplettlösung - Geheimakte 2: Geheimakte 2 durchgespielt: Die PC Games-Adventure-Komplettlösung

Find auch kuhl das ihr sowas macht.....nur frag ich mich wieso man ein Spiel mit Lösung durchspielt?? davon hab ich dann doch nicht wirklich was. aber wers meint solls machen ganz einfach :]
 
AW: Komplettlösung - Geheimakte 2: Geheimakte 2 durchgespielt: Die PC Games-Adventure-Komplettlösung

HacKz am 18.09.2008 14:16 schrieb:
Find auch kuhl das ihr sowas macht.....nur frag ich mich wieso man ein Spiel mit Lösung durchspielt?? davon hab ich dann doch nicht wirklich was. aber wers meint solls machen ganz einfach :]
stundenlang auf der stelle zu treten scheint einigen spass zu machen. den meisten jedoch eher weniger.
 
AW: Komplettlösung - Geheimakte 2: Geheimakte 2 durchgespielt: Die PC Games-Adventure-Komplettlösung

Ist es möcklich die Komplettlösung auch als PDF herunterzuladen?
 
AW: Komplettlösung - Geheimakte 2: Geheimakte 2 durchgespielt: Die PC Games-Adventure-Komplettlösung

Könntet Ihr die Komplettlösung auch als PDF auf die Heft-DVD packen?
 
Zurück