• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Das Schwarze Auge 4: Das Schwarze Auge: Drakensang - Komplettlösung: Grundlagentipps

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Komplettlösung - Das Schwarze Auge 4: Das Schwarze Auge: Drakensang - Komplettlösung: Grundlagentipps

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655148
 
also ich fand es nicht besonders sinnvoll meinen Party-Mitgliedern Schmieden, Alchemie oder Bogenbau beizubringen.

Da einem diese Fertigkeiten ohne Werkabnk nichts nutzen und die zahlreichen Zutaten eine Menge Platz verbauchen und ebenso viel wiegen, eigenen sich diese Fertigkeiten kaum für "unterwegs".

Banale Items wie Gulmond-Tee oder Schleifsteine muss ich nicht unterwegs im Gelände zusammenbrauen (falls denn eine Werkbank rumsteht und auch zufällig alle Zutaten dabei wären), sondern ich habe mich immer vor einer Reise mit derlei ausgerüstet.

Das Superduper-Schwert baut man auch nicht gerade häufig und um so seltener mitten im Gelände zusammen.

Ich habe daher einen Daheimbleiber zum Alchemisten-Schmied-Bogenbauer ausgebildet und liefere nach jedem Abenteuer gefundene Zutaten bei ihm ab, damit der was nützliches draus machen kann...
 
Zurück