• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision Blizzard: Guitar Hero an den Plattentellern - DJ Hero wird anscheinend Realität

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Activision Blizzard: Guitar Hero an den Plattentellern - DJ Hero wird anscheinend Realität

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660366
 
Hero

was kommt als nächstes ??? Akordeon Hero? Klavier Hero ?? Ich würd mich ja über ein Alphorn Hero freuen :-D Echte sind bestimmt sau teuer und son plasteteil dürfe ja auch net ganz so viel Platz wegnehmen ^^ Oder Didgeriedoo Hero ^^ Oder :B
 
AW: Hero

JohnnyGundam am 17.09.2008 17:06 schrieb:
was kommt als nächstes ??? Akordeon Hero? Klavier Hero ?? Ich würd mich ja über ein Alphorn Hero freuen :-D Echte sind bestimmt sau teuer und son plasteteil dürfe ja auch net ganz so viel Platz wegnehmen ^^ Oder Didgeriedoo Hero ^^ Oder :B

Akkordeon Hero? Kein Problem :) Klick mich!

Oh je ... DJ Hero ... das wird definitiv nichts für mich. Ich habe mal versucht mit nem DJ zu telefonieren ... der hat ständig aufgelegt.

Für den Einstieg wäre doch auch ein Blockflöten Hero prima ... für Fortgeschrittene dann Geigen Hero etc. Für völlig Unmusikalische gibt es dann auch noch Radio Hero, wo man immer wieder am Rad drehen muss, damit die Musik nicht rauscht.

Innovativ wäre doch auch, wenn man die Hero Serie auch auf andere Bereiche als nur Musik ausweiten würde ... Küchenhero, mit Herd ... Gehirn OP Hero mit Plastikkopf und nem Jahresvorrat Wackelpudding (aber nicht alles aufessen). Oder Porno-Hero mit Gummipuppe (mit optionalem Multiplayermodus).
 
AW: Hero

@Neawoulf

Was haste denn mit dem angestellt das er ständig aufgelegt hat? Obwohl, das ist ja auch sein Beruf "auflegen" ;)
 
AW: Hero

Wäre ja mal für Drum Hero. Siehe http://www.youtube.com/watch?v=2a497Hom8Gg&feature=iv&annotation_id=event_236466
Allerdings bei dem Tempo würde ich sicherlich versagen :B
 
AW: Hero

manicvanhelt am 17.09.2008 18:29 schrieb:
@Neawoulf

Was haste denn mit dem angestellt das er ständig aufgelegt hat? Obwohl, das ist ja auch sein Beruf "auflegen" ;)

Eben das ist ja das Problem ... die legen aus beruflichen Gründen auf. Da kann man nicht viel machen.
 
AW: Hero

Neawoulf am 17.09.2008 17:25 schrieb:
http://www.pcaction.de/screenshots/original/2008/09/videogames_that_do_not_exist_168.jpg
http://www.pcaction.de/screenshots/original/2008/09/videogames_that_do_not_exist_186.jpg

:B

@ DJ Hero: Eigentlich ein logischer nächster Schritt. Es bleibt natürlich ein Casual-Game, aber damit spricht man in musikalischer Hinsicht ein ganz anderes Zielpublikum an als mit dem Guitar Hero. Mich zum Beispiel.

SSA
 
Zurück