• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Red Faction: Guerrilla: Neuer Zerstörungs-Trailer zu Red Faction: Guerrilla

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Red Faction: Guerrilla: Neuer Zerstörungs-Trailer zu Red Faction: Guerrilla

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660360
 
AW:

thems am 17.09.2008 16:30 schrieb:
Irgendwie finde ich diese Zerstörungen gar nicht so realistisch.


hm ich weis nich also ich seh in der realität so selten wie nen Baufahrzeug in ein gebäudestürtzt oder eine brücke ungeplant gesprengt wird ;)


mir hat der trailer gefallen mal sehen was draus wird
 
AW:

thems am 17.09.2008 16:30 schrieb:
Irgendwie finde ich diese Zerstörungen gar nicht so realistisch.

Find ich auch - sieht irgendwie sehr künstlich aus - z.b bei 1:38 , sieht aus wie ein lego springbrunnen.
 
AW:

coony am 17.09.2008 16:45 schrieb:
thems am 17.09.2008 16:30 schrieb:
Irgendwie finde ich diese Zerstörungen gar nicht so realistisch.

Find ich auch - sieht irgendwie sehr künstlich aus - z.b bei 1:38 , sieht aus wie ein lego springbrunnen.
fan interessant, dass die brücke an eienr stelle auf ein auto fällt und die Brücke am auto zerbricht, nicht umgekehrt
 
AW:

Die Grafik wirkte auf mich sehr trist und auch nicht detailert, als ob die ganze Leistung nur in die Zerstörung gesetzt wurde...
Die müssten mal ein knaller Game mit geiler Grafik, super Physik (und ich meine nicht nur Blechhütten sprengen aller Crysis , sondern wie in diesem Trailer richtige Gebäude) und eine spannende Geschichte!
Das wäre ein Knaller!!! Red Faction - naja, denke mal das es in der Menge von guten Shootern untergehen wird...
 
AW:

Wird sicher so ne Entäuschung wie Merceanries 2 obwohl es trotz minderer Grafik und einigen Bugs irgendwie Fun macht.
 
AW:

also ich bin wegen zahlreicher enttäuschungen noch etwas skeptisch aber ich finde es sieht sehr spaßig aus.

da muss die grafik auch nicht der hammer sein.
 
AW:

einige hier haben anscheinend noch nie was von "geomod" gehört. :rolleyes:
 
AW:

:X Wird bestimmt genauso geil wie der erste Teil. Ich weiß noch wie ich beim ersten mal minutenlang tiefe Löcher in den Boden sprengte und wie die Multiplayer-Maps nach unseren Gefechten aussahen :-D
Teil2 hab ich nur auf der PS2 gespielt :-o
 
Zurück