• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Funcom-Gründer kündigt: "Unzufriedenheit mit Age of Conan"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Funcom-Gründer kündigt: "Unzufriedenheit mit Age of Conan"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660258
 
WIe war doch gleich der markige AoC Werbeslogan?

"Köpfe werden rollen!"

Aha!

Nachdem sich nach und nach die desaströsen Designfehler des Spiels auch dem letzten Fanboy offenbart haben muss nun also "das Ruder herumgerissen werden". EIn neuer Gamedirector soll es richten.

Also Patchpolitik neu ausrichten, neue Prioritäten setzen und rettem , was zu retten ist.

Viel Glück.
 
Und cih dachte die Enthauptungsszenen wurden in der deutschen version weggelassen *höhöhö*
 
ich glaub es ist nicht so einfach mitanzusehen wie ein produkt, an dem man jahrelang mitarbeitet bzw. die verantwortung trägt den bach runter geht, weil fehler es kaputt machen die man selber kennt, aber keine zeit hat sie zu beheben.

in diesem sinne:
"you just got FLAGSHIPPED!"
 
AW:

invo am 17.09.2008 12:26 schrieb:
ich glaub es ist nicht so einfach mitanzusehen wie ein produkt, an dem man jahrelang mitarbeitet bzw. die verantwortung trägt den bach runter geht, weil fehler es kaputt machen die man selber kennt, aber keine zeit hat sie zu beheben.

in diesem sinne:
"you just got FLAGSHIPPED!"

Wurde auch mehr als Zeit. Mal schaun was der Neue hinbekommt, dann werd ich den Account gegen Jahresende ev. mal wieder für ein Monat aktivieren.
 
AW:

Fimbul am 17.09.2008 13:02 schrieb:
invo am 17.09.2008 12:26 schrieb:
ich glaub es ist nicht so einfach mitanzusehen wie ein produkt, an dem man jahrelang mitarbeitet bzw. die verantwortung trägt den bach runter geht, weil fehler es kaputt machen die man selber kennt, aber keine zeit hat sie zu beheben.

in diesem sinne:
"you just got FLAGSHIPPED!"

Wurde auch mehr als Zeit. Mal schaun was der Neue hinbekommt, dann werd ich den Account gegen Jahresende ev. mal wieder für ein Monat aktivieren.

Vielleicht wird es ab jetzt noch schlimmer? :p
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Funcom-Gründer kündigt:

hmm, wenn er sich außerhalb der industrie beschäftigen will, muss er aber schon sein schäfchen im trockenen haben...
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Funcom-Gründer kündigt:

Bin schon gespannt wie lange es dauern wird bis dieses Spiel ebenfalls ohne monatliche Gebühren spielbar ist. :B
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Funcom-Gründer kündigt:

Alf1507 am 17.09.2008 15:42 schrieb:
Bin schon gespannt wie lange es dauern wird bis dieses Spiel ebenfalls ohne monatliche Gebühren spielbar ist. :B
den beitrag versteh ich nicht, spielst du auf ein bestimmtest beispiel an?
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Funcom-Gründer kündigt:

der-jan am 17.09.2008 19:41 schrieb:
Alf1507 am 17.09.2008 15:42 schrieb:
Bin schon gespannt wie lange es dauern wird bis dieses Spiel ebenfalls ohne monatliche Gebühren spielbar ist. :B
den beitrag versteh ich nicht, spielst du auf ein bestimmtest beispiel an?
Ja, tue ich. ;)
Das sollte eine kleine Anspielung auf Anarchy Online sein. Bei dem Spiel kam auch irgendwann die Meldung das es ab sofort ohne monatliche Gebühren spielbar ist. Danach musste man soweit ich weiss nur noch zahlen, wenn man auch die Erweiterungen spielen wollte.
Meiner Meinung nach wäre das sowieso eine gute Möglichkeit um mehr Leute zu dem Spiel zu locken. Bei einem Spiel mit monatlichen Gebühren habe ich immer irgendwie das Gefühl das ich spielen muss, damit es sich auch lohnt das man dafür regelmäßig zahlt. Sowas mag ich überhaupt nicht. Ich ziehe da das Modell von "Free to play"-MMORPG's vor.
 
Zurück