• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare - Im Online-Modus steppt der Bär

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare - Im Online-Modus steppt der Bär

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660219
 
Eine Zeit lang fand ich es ganz nett. Aber letztlich ist es Quake mit modernen Waffen. An Spieltiefe hatten die Vorgänger wesentlich mehr zu bieten.
 
Macht auf jeden Fall laune, vor allem mit Freunden. Ganz klar eines der besten Online-Shooter (zumindest für mich, und für viele andere auch ;-P)
 
AW:

Feuerfalke am 17.09.2008 10:01 schrieb:
Eine Zeit lang fand ich es ganz nett. Aber letztlich ist es Quake mit modernen Waffen. An Spieltiefe hatten die Vorgänger wesentlich mehr zu bieten.

Ne ist klar. Ein G36 ist natürlich viel moderner als 'ne Railgun..
Aber auch sonst hat cod rein gar nichts mit quake zu tun.
 
AW:

Suio, zeig mir eine G36 (egal ob E oder C) die nur auf Vollautomatisch abgefeuert werden kann, oder irgend eine Waffe in CoD4, bei der man den Feuermodus wechseln kann.
Oder verrat mir mal, wie eine Waffe, die leer geschossen wurde, ohne schließen der Kammer einfach durch wechseln des Magazins weiter ballern kann.
Außerdem solltest Du Dich mal schlau machen, was modern bedeutet. Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen modern und futuristisch. Ich kenne jedenfalls keine moderne Armee, die mit transportablen Railguns rumläuft....
 
AW:

also ich zock noch CoD 2 und CoD 4..... beide gefallen mir... wobei man bei CoD 2 noch richtig skill brauch... und bei CoD 4 mehr luck als verstand :)
 
AW:

lorchi am 17.09.2008 10:37 schrieb:
also ich zock noch CoD 2 und CoD 4..... beide gefallen mir... wobei man bei CoD 2 noch richtig skill brauch... und bei CoD 4 mehr luck als verstand :)

auch bei cod2 brauchte man schon nicht mehr viel skill, da die waffen so gut wie nicht mehr verzogen haben beim dauerfeuer. deshalb war cod1 auch für mich der mit abstand beste cod teil für den mp.
 
AW:

Kommt eigentlich nochmal nen Update für den Onlinemodus? Bin schon seit Monaten auf Rang 55 und hab alles freigeschaltet. Jetzt wirds langweilig. :(
 
AW:

Blöd nur, das anscheinend 80% der Leute Dauercamper oder respawnkiller sind. Dann schneien auch regelmäßig aimbot Idioten rein.
Auch nervt es, das es kaum server mit 20-40 Leuten gibt. HC geht sowieso gar nicht, weil das das Camper-Paradies ist. War zuerst auch recht begeistert vom MP. Mittlerweile weniger.
 
AW:

Feuerfalke am 17.09.2008 10:27 schrieb:
Suio, zeig mir eine G36 (egal ob E oder C) die nur auf Vollautomatisch abgefeuert werden kann, oder irgend eine Waffe in CoD4, bei der man den Feuermodus wechseln kann.
Wieso sollte ich dir sowas zeigen?

Feuerfalke am 17.09.2008 10:27 schrieb:
Oder verrat mir mal, wie eine Waffe, die leer geschossen wurde, ohne schließen der Kammer einfach durch wechseln des Magazins weiter ballern kann.
Wieso sollte ich dir das veraten?? Wer hat behauptet das es sowas gibt?

Feuerfalke am 17.09.2008 10:27 schrieb:
Außerdem solltest Du Dich mal schlau machen, was modern bedeutet. Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen modern und futuristisch. Ich kenne jedenfalls keine moderne Armee, die mit transportablen Railguns rumläuft....
Wie auch immer. Ich will ja auch darauf hinaus das cod auser das es ein FPS ist, nichts mit quake gemeinsam hat.
Schonmal bei cod 'nen strafejump versucht?
hf
 
AW:

+1 hightake!

Am lächerlichsten finde ich diese Minikarten mit 40 Leuten und alle 3 Sekunden ein Airstrike oder Heli auf Hardcore und alle meinen, das sei ja so toll und realistisch.

Also, da fand ich Redeemer-Arena bei UT schon witziger.
 
AW:

Nur weil es den Strafe-Jump nicht gibt, heißt das nicht, dass es realistischer ist als Quake. ;)

(Oder mehr Spieltiefe)
 
AW:

zocke seit monaten begeistert den mp-modus von cod4, fast ausschließlich search & destroy im hardcore-modus, bin mittlerweile auch in nem funclan.... so anhaltend hab ich bisher keinen anderen online-shooter gespielt... von realismus ist es zwar ziemlich weit entfernt, aber macht auf jeden fall laune :X
 
AW:

Und wie alle Pc Games Umfragen ist auch diese wie immer unvollständig. Es fehlt: Gelegentlich!
 
AW: News - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare - Im Online-Modus steppt der Bär

60 Prozent aller Call of Duty 4-Spieler messen sich regelmäßig im Online-Modus mit anderen Hobby-Soldaten. Das verkündete Bobby Kotick, Chef von Activision Blizzard, auf dem hauseigenen Analyst Day.
60 Prozent. Das ist gar nicht mal so viel wie ich erwartet hätte. Immerhin hat CoD4 einen MP-Part, der so manchen reinen MP-Titel in den Schatten stellt. Freut mich jedenfalls, dass es anscheinend doch noch eine Menge Leute gibt, die primär an einem guten SP interessiert und noch nicht dem MP-Wahn verfallen sind. Umso unverständlicher, dass jeder zweit- und drittklassige Ego-Shooter unbedingt noch einen halbgaren MP aufgedrückt bekommt, der dann zwei Monate lang von einer Hand voll Leuten gespielt wird und anschliessend in der Versenkung verschwindet, statt dass man sich bei der Produktion auf einen ausgereiften SP fokussiert. BioShock hat gezeigt wie es geht. Bitte nachmachen. Danke.

SSA
 
AW:

Feuerfalke am 17.09.2008 11:20 schrieb:
+1 hightake!

Am lächerlichsten finde ich diese Minikarten mit 40 Leuten und alle 3 Sekunden ein Airstrike oder Heli auf Hardcore und alle meinen, das sei ja so toll und realistisch.

Also, da fand ich Redeemer-Arena bei UT schon witziger.

Der wahre online shooter is eh UT, den hier hat man nur eine Chance,
wenn man wirklich skill hat. Leider wurde UT3 in Sachen performance
reichlich verbockt.
 
AW:

off topic:

ich finde den titel des threads falsch. denn in huttwil steppt der bär und call of duty 4 tanzt er nur !!! soory
 
AW:

Die Geschmäcker sind verschieden.Für mich ist die ganze UT Reihe nur sinnloses (speed) Rumgefragge.
Bei CoD4 finde ich den S&D Modus am besten.Oldschool-Like Bombe legen etc.
Ich mag den Sabotage Modus nicht sonderlich, Herrschaft geht so.Auf dauer und in WARS dann lieber S&D im PamMod.
 
Zurück