• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mirror's Edge: Gerücht: Keine PC-Version von Mirror's Edge mehr in diesem Jahr?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Mirror's Edge: Gerücht: Keine PC-Version von Mirror's Edge mehr in diesem Jahr?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660218
 
Da alle Titel von EA mit SecuROM kommen werde ich mir Mirrors Edge wohl sowieso nicht zulegen. Dann kann mir der Releasezeitpunkt also egal sein ;)
 
ah okay, danke für die info ..
noch gar nicht dran gedacht.
dann halt ich mich da auch erstmal raus.
 
Soweit ich gelesen hatte soll es vorerst PS3 exklusiv rauskommen ! Stand mal bei Gamestar drin vor ner Woche oder so ! Aber da ja EA Games jetzt alle auf DRM zu setzen scheinen wird wohl auch bei mir nix mehr von EA im Regal landen ! Schade hatte mich schon so aufs neue Need for Speed gefreut !
 
AW:

smooth666 am 17.09.2008 11:07 schrieb:
Soweit ich gelesen hatte soll es vorerst PS3 exklusiv rauskommen ! Stand mal bei Gamestar drin vor ner Woche oder so ! Aber da ja EA Games jetzt alle auf DRM zu setzen scheinen wird wohl auch bei mir nix mehr von EA im Regal landen ! Schade hatte mich schon so aufs neue Need for Speed gefreut !

das wurde schon von EA dementiert das es erst exclusiv auf PS3 erscheint!
stand bei Videogamezone!
 
AW:

Solange die Xbox360 Version pünktlich erscheint, ist es ok! :P
 
AW:

Fyrex am 17.09.2008 12:30 schrieb:
Solange die Xbox360 Version pünktlich erscheint, ist es ok! :P

sei du mal leise. :-D nur spaß

man warum was habe ich getan.
ich hasse diese konsolen bevorzugung.
ich glaube das machen die in zukunft mit allen games so.
da die so mehr geld verdienen da die verkaufszahlen auf den konsolen ja imens höher sind.

so einer wie du Fyrex der beide plattformen hat könnte ja eventuell sich die pc version kopieren weils da einfacher geht als auf der konsole und das ist wahrscheinlich die taktik der entwickler.
 
AW:

baiR am 17.09.2008 15:28 schrieb:
die taktik der entwickler.
Würde ich auch so machen.

Und wirkliche Nachteile sehe ich als Käufer einer etwas verspäteten PC-Version auch nicht, solange man eben überhaupt mit einer Portierung beglückt wird. Mitunter bekommt man dann auch eine bugbereinigte, nicht hingeschluderte Version mit anständig angepasster Menüführung und Steuerung. Wobei die Konsolenversionen i.d.R. eh beinahe bugfrei gemacht werden. Also Parralelentwicklungen sind von daher schon nicht zu verachten.
 
Zurück