• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Niveus: Erste Ingame-Screenshots und Download der Mittelalter-Map für Crysis!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Crysis: Niveus: Erste Ingame-Screenshots und Download der Mittelalter-Map für Crysis!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660213
 
Das sieht verdammt beeindruckend aus.
Ich warte aber lieber noch auf eine spätere Version. Aber... genial.
 
sollte das nicht ne mod werden?
als karte erscheints mir sinnlos, druchs mittelalter mitm nanosuit rennen und koreaner und aliens übern haufen schießen, das fetzt^^
 
Bei mir funktioniert die Karte nicht, ich sehe anstatt Häuser und Objekte nur gelbe Kugeln?
 
Hast du die Objekte-Datei eingefügt? - Bei mir funzt die Karte

Eigentlich ganz gut aber leider kann man da nicht viel machen; aber ich denke das wird noch in der nächsten Vesion kommen:) Ein paar Texturen müssen noch eingefügt werden (zB. sind manche Hauswände nur schwarz)
 
AW:

@G0dOfWar:
Also schon Gegner drin oder vielleicht neue Waffen?
Wenn es natürlich so bleiben soll - einfach zur Präsentation - dann werde ich mir das mal anschauen.

Aber ansonsten warte ich lieber etwas ab, sodass es mehr zu entdecken gibt.
Der Ersteindruck beim ersten eigenen Spielen soll schließlich stimmen. ;)
 
AW:

Ihr müsst den "Objects" Ordner in euer "Crysis/Game" bzw. "Crysis/Game/Objects" Ordner reinkopieren.

PS: Ich frage mich gerade, warum PCGames noch keine News über die Benutzung von Securom in Warhead gemacht hat.
 
AW:

Selten Screenshots einer Map (ohne Charakter!) gesehen, die schon eine so interessante Atmosphäre versprühen. Solche Arbeit zeigt, welches Potential Spiele mit der Cry Engine 2 haben!

Man vergesse nie: Grafik ist ein nicht zu vernachlässigender Bestandteil guter Atmosphäre (bitte keine Diskussion mit Beispielen. Crysis ist in 10 Jahren grafisch veraltet, und ein Gothic 1 war damals relativ gesehen grafik sehr gut)
 
AW:

LordFata am 16.09.2008 23:34 schrieb:
Selten Screenshots einer Map (ohne Charakter!) gesehen, die schon eine so interessante Atmosphäre versprühen. Solche Arbeit zeigt, welches Potential Spiele mit der Cry Engine 2 haben!
Was hat die Engine damit zu tun? Würde ein Level mit den exakt selben Texturen und den exakt selben Models in einer anderen Engine soviel anders aussehen? Weniger atmosphärisch aussehen?
 
AW:

HLP-Andy am 17.09.2008 00:00 schrieb:
LordFata am 16.09.2008 23:34 schrieb:
Selten Screenshots einer Map (ohne Charakter!) gesehen, die schon eine so interessante Atmosphäre versprühen. Solche Arbeit zeigt, welches Potential Spiele mit der Cry Engine 2 haben!
Was hat die Engine damit zu tun? Würde ein Level mit den exakt selben Texturen und den exakt selben Models in einer anderen Engine soviel anders aussehen? Weniger atmosphärisch aussehen?

Weniger atmosphärisch vielleicht nicht, aber es würde auf alle Fälle anders aussehen. Man kann den Screens deutlich ansehen, dass sie aus einem Spiel mit CryEngine 2 stammen. Genauso wie man einem Spiel ansieht, wenn es die Unreal-Engine 3 verwendet, oder die Source-Engine.

Finde die Map eine gute Idee. Endlich nicht mehr der ewig gleiche Dschungel. Aber zu mehr als ner Präsentation taugt das nicht. Da müsste man schon das bekannte Crysis-Gameplay ändern, denn Mittelalter plus Nanosuit und diverse Schießprügel ist nunmal eine nicht besonders glückliche Kombination.
 
AW:

Destructor am 17.09.2008 00:14 schrieb:
Weniger atmosphärisch vielleicht nicht, aber es würde auf alle Fälle anders aussehen. Man kann den Screens deutlich ansehen, dass sie aus einem Spiel mit CryEngine 2 stammen. Genauso wie man einem Spiel ansieht, wenn es die Unreal-Engine 3 verwendet, oder die Source-Engine.
Richtig, das bestreitet ja auch keiner. Aber er hat ja das atmosphärische Aussehen auf die Engine zurück geführt. Deshalb meine Frage: Was hat die Engine damit zu tun? Ist es nicht der Content der gezeigt wird der atmosphärisch aussieht?
 
AW:

EvilMonkey am 16.09.2008 23:14 schrieb:
Ihr müsst den "Objects" Ordner in euer "Crysis/Game" bzw. "Crysis/Game/Objects" Ordner reinkopieren.

PS: Ich frage mich gerade, warum PCGames noch keine News über die Benutzung von Securom in Warhead gemacht hat.

danke für den tipp, hat geklappt!
 
AW: Download: - Crysis: Niveus: Erste Ingame-Screenshots und Download der Mittelalter-Map für Crysis!

System am 16.09.2008 21:11 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wow, echt nice. Da sieht man mal, dass die Crysis Engine auch zu was anderem gut ist, ausser Dschungel Level. Wenn ich mir die Screens so angucke, bekomm ich echt Lust auf ein Rollenspiel mit der Engine. Geniale Arbeit. Die Architektur der Gebäude und auch alles andere ist wirklich gut gelungen und sieht verdammt professionell aus.
 
AW: Download: - Crysis: Niveus: Erste Ingame-Screenshots und Download der Mittelalter-Map für Crysis!

jep
 
AW: Download: - Crysis: Niveus: Erste Ingame-Screenshots und Download der Mittelalter-Map für Crysis!

sehr nice, gleich mal saugen..
 
AW: Download: - Crysis: Niveus: Erste Ingame-Screenshots und Download der Mittelalter-Map für Crysis!

Erinnert mich sehr an Assassin Creed iwie
 
AW:

EvilMonkey am 16.09.2008 23:14 schrieb:
Ihr müsst den "Objects" Ordner in euer "Crysis/Game" bzw. "Crysis/Game/Objects" Ordner reinkopieren.

PS: Ich frage mich gerade, warum PCGames noch keine News über die Benutzung von Securom in Warhead gemacht hat.


vermutlich weil EA bei Warhead besser bezahlt hat als bei Spore oder RA3 ^^
 
AW:

Krieg es nicht auf die Reihe die Map richtig zu laden... sehe nur Nebel. Alles weiß.
Habe den Objectfolder im Game Verzeichnis..und die Levelordner im Levelverzeichnis.Was mach ich falsch
:confused:
 
Zurück