• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dead Space: Weiterer Zero-G-Trailer zum Horror-Shooter Dead Space erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660211
 
AW:

Folgende Änderung wird es vermutlich in der deutschen Version geben, damit eine nicht indizierte 18er Version gegen Altersnachweis verkauft werden darf:

> Körperteile wie diesen Fuss bei 00:24 wird es nicht geben.
> Das Blut bei 00:28 wird entfernt werden, und schwebende Leichen werden durch Roboter ersetzt.
> Den Fuss bei 00:30 wird man in einer deutschen Version nie schweben sehen.
> Blut-Decals wie das an der Wand bei 00:32 werden entfernt.
> Der Gegner bei 01:01 wird durch etwas Mechanisches ersetzt.
> Der Gegner bei 01:07 wird ein Robotergreifarm werden.
> Die Todesanimation bei 01:16 wird entfernt, es erscheint ein "Sie Sind gesdorben" Schriftzug am Bildschirm.
> Statt "Dead Space" heisst das Spiel in der deutschen Version "Space - Uenentliche Stihlle Im Weltall".
> Das Intro wird komplett entfernt, weil es CGI Rendering ist und deshalb nicht modifiziert werden kann, ebenso die komplette Storyline, die grausamen Zwischensequenzen, und das Outro.

Das ist alles, mehr Modifikationen sind für die dt. Version nicht nötig.
Nach diesen minimalen Änderungen, die auf den Spielspass nicht die geringsten Auswirkung haben, darf "Space dt.V." erscheinen...
 
AW:

i dont give a flying f***

mir doch egal.. die dt version kommt mir net ins haus wie oben gesagt..


deswegen isses mir latte..

1. zock eh lieber original sprache deswegen kanns ruhig aus UK sein oder so
2-. dt usk zeichen... also BITTE!!
3. bei UK oder Österreich weiß ich dass es uncut ist und kann das ORIGINALE gameplay genießen

ich werd donnerstag 22 und lass mir bestimnmt net sagen wie ich was zocken darf als volljähriger^^

bin von sof damals 2001 einfach zu stark geprägt^^

ich hab keine vorstrafen und keine anzeigen und hatte noch nie ne schlägerei und komme mit allen menschen gut aus^^ wheres the f** problem...

ich hab sogar manhunt gezockt.. was los hier in dt?^^

lächerlich...
 
Zurück