• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Schreck des Tages

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660186
 
ich hab mir unter "Schreck des Tages" irgendwat mit horror oder jackass ähnlichen gerechtnet.....
aber das ist echt hart.... werd heut nicht ruhig schlafen können, ;)
 
OMFG...ich glaube Ohropax helfen da nicht alleine, man sollte auch nicht zuu lange drauf schauen, um der Gefahr zu entgehen, sich bleibende Schäden einzufangen.

Aber die Melodie ist doch echt Ohrwurm verursachend. Ich sehe mich schon heute Abend im Bett liegen und die Melodie vor mich her summen :P
 
...es gibt bestimmt sehr viel bessere Lieder zum neuen Jahr. Dies hier kann man getrost vergessen - warum tut sich der Rainer das eigentlich an???
 
Durch diesen Link hier werden sie die meistgesegehene russische Band auf youtube und nach Deutschland exportiert...
Und alle wundern sich immer was für ein S***** in den Charts läuft - selber schuld!
 
wer kann übersetzen? ich verstehe nur bruchteile da ich pole bin und die sprache sich zumindest zu 5% ähnelt xD
 
totaler Mist, aber'n totaler Ohrwurm... verdammt, meiner OHREN BLUTEN AARGGHH *WerkzeugSuchtUmSichDieOhrenZuAmputieren*

*UndDieAugenGleichMit*
 
die singen auf jeden fall etwas von wegen "nowui god" ...was soviel heißt wie Neujahr. hab russisch schon seit n paar jahren inna schule, aber für mehr reichts dann doch nich xD
 
Zurück