• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Age of Conan: Hyborian Adventures: Funcom stellt die kommenden Features für Age of Conan via Video vor

System

System
Video - Age of Conan: Hyborian Adventures: Funcom stellt die kommenden Features für Age of Conan via Video vor

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660167

Tja Grafik und Sound waren eh schon Spitze,
PVP / Itemisation (wodurch PVE ab 80 nutzlos wird) / Crafting und level 80 content sind leider mangelhaft.

Ansonsten ist Poitan meine liebste Gegend nur zum abhängen Musik und Grafik geniessen, mit dx10 dann noch schöner aber nicht ein Abo wert.

ich freu mich schon wenn die ganzen sachen kommen - so in 2-3 jahren... aber da werd ich dann wohl nimma zocken... schade eig

eigentlich ja schade, aber der Zug ist für AoC schon abgefahren.
DIe Konkurenz ist zu groß und eine zweite Chance bekommt ein Online Spiel nie.

Tja Funcom..

"German_Ripper - 16.09.2008 18:41
Was hat der Dicke da für Dreck am Kinn.... lol"

Noch nie Biathlon gekuckt ?

Tja AOC hats verkaggt. Eventuell hätte Funcom das Spiel erst nächstes Jahr veröffentlichen sollen anstatt ne Betaversion mit fehlendem Inhalt auf dem Markt zu schmeißen in der man in 4 Tagen das Max Levl erreicht. Ich für meinen Teil habs nach dem Probemonat in die Ecke gestellt und werds kaum mehr anrühren. Statt dessen mosch ich mich ab Donnerstag durch Stump´n Horden *fg*

AW:

spätestens ende des jahres ist endgültig zappen duster, zurecht wie ich meine. :rolleyes:

AW:

Hm, war es nicht gerade eines der Probleme von AoC, dass die hohen Anforderungen der Grafik zu viele potentielle Kunden ausgeschlossen haben? Und nun stecken sie viel Aufwand darin die ohnehin schon beste MMO-Grafik (neben EVE, was aber kaum vergleichbar ist, weil im Weltraum) noch weiter aufzubohren statt die knapper werdenden Ressourcen (nur noch knapp mehr als die Hälfte der Käufer als Abokunden) in Verbesserungen der Spielmechanik zu stecken?
Außerdem packen sie erstmal neue Levelgebiete rein statt den Endgame-Content zu erweitern und das PvP System spaßiger zu machen, obwohl letzteres deutlich langfristiger motivieren könnte.

Die Prioritätensetzung soll man erstmal verstehen...

Allerdings muss man schon anerkennen, dass AoC mit den neuen Effekten den optischen Abstand zu WoW und WAR nochmal deutlich ausbaut. Das sieht schon extrem schick aus, was die da machen. Naja, vielleicht gilt "graphic sells" ja doch auch für Online-Spiele und zieht nochmal genug Käufer, die die Kassen für echte Content-Updates füllen. Allerdings muss Funcom dafür erstmal Leute finden, die noch nicht durch zigtausend Forenposts über extreme Bugs im Spiel abgeschreckt wurden.

Irgendwie ist AoC voll vom Vanguard Syndrom betroffen und ich fürchte den selben Ausgang in Form eines langsamen, qualvollen Todes.

AW:

Dem Typ glaube ich vorläufig mal genau gar nicht. So oft kamen schon leere versprechen.

AW:

der typ und seine komische truppe sind einfach nur lächerlich... naja, wahrscheinlich haben die armen hunde auch nur druck von "oben" bekommen...

Zurück