• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Gut getarnt: InGame-Screenshots zur Crysis-Mod Predator erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660063
 
AW:

Meatsucker am 15.09.2008 18:50 schrieb:
German_Ripper am 15.09.2008 18:49 schrieb:
Und wo ist jetzt der Predator?
Na, gut getarnt halt...... :B
hehe, so kann man sich auch aufwenige model arbeit sparen ;)
was passiert eigentlich wenn man den predator in nen nanosuit steckt und auf unsichtbar stellt? wird er dann wieder sichtbar? :B

eigentlich müsste die mod ja crydator heißen :P
 
AW:

auf dem bild 3 sieht man ihn z.b. (rot schimerndes etwas auf dem felsen stehend)
 
AW:

oh mann.. da muss man ja echt ganz genau hinsehen !
aber die wissen schon was sie da machen ...:-D
 
AW:

German_Ripper am 15.09.2008 18:49 schrieb:
Und wo ist jetzt der Predator?
Auf Bild 2 sieht man die typischen dreiecksförmig angeordneten Laserstrahlen und auf Bild 3 steht er links getarnt auf dem Felsen
 
AW:

Occulator am 15.09.2008 21:30 schrieb:
Auf Bild 2 sieht man die typischen dreiecksförmig angeordneten Laserstrahlen und auf Bild 3 steht er links getarnt auf dem Felsen
Ich nenn dich ab heute "Adlerauge".
Den "Laserpointer* hatte ich schon erkannt.
Aber auf Bild drei hab ich den Predator wirklich nicht gesehen.
 
AW:

McDrake am 15.09.2008 21:46 schrieb:
Occulator am 15.09.2008 21:30 schrieb:
Auf Bild 2 sieht man die typischen dreiecksförmig angeordneten Laserstrahlen und auf Bild 3 steht er links getarnt auf dem Felsen
Ich nenn dich ab heute "Adlerauge".
Den "Laserpointer* hatte ich schon erkannt.
Aber auf Bild drei hab ich den Predator wirklich nicht gesehen.
wenn man das bild in der originalgrösse vor sich hat, muss man doch gleich den predator sehen. :-o
in der gallerieübersicht habe ich ihn aber auch nicht entdeckt.
 
AW:

Man sieht, dass hier echte Predatorfans an der Mod basteln. Auf Bild 1 das neongelbe Blut auf den Blättern, am letzten Bild die Basis vom Predator, nicht schlecht. Bin gespannt, ob sie die einzigartige Atmosphäre des Klassikers Aliens vs. Predator 2 (das Spiel, nicht der Schrottfilm) auch so gut rüberbringen können. Dann könnte diese Mod eventuell spannender werden als das Original-Crysis.
 
AW:

AMDSpider am 15.09.2008 23:44 schrieb:
Dann könnte diese Mod eventuell spannender werden als das Original-Crysis.
dazu muss sie erstmal rauskommen :-D
"v0.1 [Alpha]" spricht nicht sonderlich dafür.
wenn sie das ganze nicht in version 0.1 veröffentlichen wollen ist diese bezeichnung sowieso falsch. seh sowas leider ziemlich oft weil die leute nicht wirklich ahnung davon haben sondern alles da reinklatschen weil sie der meinung sind das es "cool" klingt.

wenn ich nicht vor hätte mein projekt fertig zu stellen würd ich es auch "v0.1 Alpha" nennen ;)
 
Zurück