• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - King's Bounty: The Legend: Polnische und englische Demo zu King's Bounty: The Legend

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660021
 
Demo

Schade das die Demo nicht in deutsch ist.
Wir deutschen sind wieder die dummen wie immer.
 
Demo

Hat das schon jemand getestet ? Mich schreckt das " auf eigene Verantwortung " schon wieder ab !
 
Demo

ICh freu mich schon richtig auf das Spiel.HoMM war mir zu blöd....man musste für neue Truppen immer zur Basis zurücklaufen.Das hat mich total genervt!
 
AW: Demo

Frage mich nun nur warum ich die deutsche runtergeladen habe aber meine iwie auf englisch ist ? Hat jemand nen Plan ?
 
AW: Demo

ohh..kannt ich noch gar nicgt. Sieht aber saugeil aus.
 
AW: Demo

smooth666 am 16.09.2008 00:07 schrieb:
Frage mich nun nur warum ich die deutsche Demo runtergeladen habe aber meine auf englisch ist ? Hat jemand nen Plan ?

Ich hab die Angebliche deutsche Demo Installiert und mußte fest stellen das die in Englisch ist.
Warum die Bezeichnung hier deutsche Demo ? Ist doch keine .
Das Spiel ist super und es klappt ohne Probleme bei mein Notbock .
 
AW: Demo

Also ich muss sagen, das Spiel macht null fun. Da zock ich lieber zum 1000. mal Heroes V oder III
 
Zurück