• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Undercover: Die komplette Fahrzeug-Liste aus Need for Speed Undercover

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660017
 
Lecker

GEIL!!

Ferrari Enzo!!
endlich nomma n ferrari^^
wies dazu kommt is mir fraglich xD
 
Lecker

Ließt sich gut.. hoffen wir mal, dass man auch alle fahren kann, und nicht nur zugucken wie die Gegner es tun (wie in Prostreet)
 
AW: Lecker

Sehr geil!!! Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Spiel.
 
AW: Lecker

Erinnert an ProStreet die Liste mit wenigen Ausnahmen. Schön aber das der Enzo und Jaguar dabei ist.
 
AW: Lecker

Plymouth...geil

Cool würde ich auch mal Kombis wie BMW M5 Touring, Audi RS6, Mercedes E55 AMG Kombi oder VW Passat GT Kombi finden...

Außerdem würde ich Volvo gut finden...da bin ich aber warscheinlich der einzige oder einer von ganz wenigen
 
AW: Lecker

LOL!

N Opel Speedster ! Selten so gelacht.....sollen se doch lieber nen GT nehmen oder nen OPC, der olle GTI schaft es auch schon seit Jahren in die Spiele . Wär mal ne Abwechlung.

Und nein, ich fahre selbst Golf...
 
AW: Lecker

NEIN....warum nur einen evo 10??
die können von mir aus einen Evo 9 und 10 machen aber doch nicht nur den 10 :pissed:

Audi RS5 ist aber mal sehr sehr sehr nice :-D
 
AW: Lecker

Was den, nur ein Mercedes?
Die fetten Schlachtschiffe durch enge Gassen manövrieren machte doch immer am meisten Spaß :B
 
Ich sehe schon den spannenden Moment: Ich im Golf GTI überhole mit 390 km/h den Bugatti Veyron meines virtuellen Gegners in der Kurve. Auf der Geraden kommt er wieder ran. Aber da kommt schon die letzte Kurve und dahinter die Zielgerade. Zum Glück habe ich noch Nitro, den ich während der Fahrt aufgesammelt habe. Ich zünde, fahre als erster ins Ziel und wieder einmal werde ich von den Massen umjubelt :B
 
"Ford Escort RS Cosworth "

ja geil, allein dafür lohnt sich das Game schon ^^ Einfach kult die Kiste
 
Mal sehen, wie der Test ausfällt. Aber die Autoliste finde ich genial.
Kann man da Autos tunen? Oder bleiben die Orginal. Denn da sind einige Autos dabei, die richtig viel unter der Haube haben wie der R8, Bugatti Veyron, Koenigsegg CCX, M6, ....
 
Zurück