• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - 7Million: Neue Screenshots zum MMOG 7Million

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659989
 
eher GTA3
also das muss schon ein Wahnsinns Gameplay haben wenn die so sehr die Grafik vernachlässigen können
 
AW:

geldinhalierer am 15.09.2008 14:03 schrieb:
nee ich spiele gerade gta 3 und das sieht echt noch besser aus ;)
Eher wie Midtown Madness 2
GTA 2 in 3D xD

das wird 100pro ein flopp, kA wie man ernsthaft glaubt das soetwas etwas wird...

es gab schon genug MMOs die in die hose gegangen sind, die echt mal GUT waren -.-

Blub
 
AW:

Ich finde es ja schon seltsam genug das scheinbar im Monatstakt neue MMORPG's erscheinen. Bei den monatlichen Kosten frage ich mich sowieso wer das alles überhaupt spielen soll. Dann aber ein Spiel mit so einer Grafik zu veröffentlichen halte ich persönlich für sehr gewagt! Ich meine AOC hat doch eigentlich schon gezeigt das ein MMORPG nicht zwangsläufig mit Magergrafik auskommen muss.
 
AW:

ha wie billig is das den? Der name allein "7Million" xD nja die grafik ist ja auch von gta 2 zeiten :finger:
 
AW:

Vielleicht ist das ja ein Browsergame LOL des PClers Zukunft! Kauft man sich nen PC mit Quad Core Extrem, HD 4850 und 8gb ram! Und dann wollen die von uns das wir nur noch so behinderte Browsergames wie Sea Fight zocken! So stellt sich das der Konsolenmarkt vor und sie bekommen die ganzen Highend Shooter.
 
Zurück