• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Blizzard: Multiplayer-Modus von Starcraft 2 ist bereits in interner Alpha-Phase

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659982
 
wenn er euch das auf der gc gesagt hat, warum erfahren wir das erst jetzt ?
 
wenn sie das battle.net von Warcraft3 noch wing verbessern ist es eh perfekt - denke Diablo 3 wird selbe haben wir Star craft 2 dann ^^

dachte aber auch schon dass Starcraft2 weiter ist °.°
 
den VÖ-Termin mit 2008 solltet ihr aber wieder aus der Datenbank streichen...

Freu mich auf Spiel ungemein; lieber noch nen halbes Jahr warten und dann in Blizzard Qualität :)
 
AW:

Ich warte lieber noch ein Jahr und dann wie oben erwähnt in Blizzard Qualität! :X
Immernoch wenn ich meine Gothic 3 Verpackung anschiele läuft mir eine Träne die Wange hinunter... :(
 
AW:

bei anderen Herstellern wäre das schon lange im Handel und bereits Starcraft 6 in de mache.

Blizzard ist echt einer der letzten Hersteller der wirklich noch wert auf Qualität legt.
 
AW: Schade

German_Ripper am 15.09.2008 12:48 schrieb:
Wie jetzt? Das Game ist noch nicht in der Beta? Grausam....
Was bei anderen der Goldmaster ist, ist bei Blizzard der Beginn der Alphaphase. Sollte eigentlich hinreichend bekannt sein. Und dass sie ihre Tital gern mal um ein bis zwei Jahre verschieben wissen wir ja auch. Qualität vor Quantität, ein noch heute gespieltes Starcraft oder Diablo 2 mit mehreren Dutzend Installationen teilweise und noch voll unterstütztem Multiplayer gibt ihnen ja auch Recht. *Zaunpfahl vom Blizzardgrundstück klau und unschuldig zum EA Grundstück schlender*
 
AW:

BOMBER2 am 15.09.2008 12:49 schrieb:
wenn er euch das auf der gc gesagt hat, warum erfahren wir das erst jetzt ?
Schon als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich mir: "Das habe ich doch schon vor langer Zeit mal irgendwo gelesen."
 
AW:

hatte sich die notiz halt inner tasche versteckt / im email-Posteingang... passiert

und am Ergebnis ändert es auch nichts, wann man bereits früher weiß, dass es noch lange zu warten gilt ;)

schlimmer wäre ein verschlampter bericht über eine 3 tägige offene betaphase - vor 2 wochen :-D
 
AW:

Eigentlich interessiert mich SC2 nur, weil man dann schonmal alle Features des neuen Battlenets sehen können wird, mit denen ich dann wiederum in ein paar Jahren Spaß bei D3 haben werde :-D

Wenn SC2 jetzt noch in der Alpha steckt, dann sehe ich aber für D3 Ende 2009 schwarz :|
Man weiß ja, dass sich das Warten am Ende lohnt, aber es fällt so schwer...
 
AW:

TTB am 15.09.2008 14:43 schrieb:
Starcraft 2 Ende 2009
D3 Ende 2010

Ist doch auch nur 'ne Schätzung. Natürlich war's nie offiziell angekündigt, aber ein Fünkchen Hoffnung bestand dennoch. D3 für Ende 2010 ist doch nun auch wieder nur eine erneute, halbwegs plausible Schätzung, die sich gerne auch weiter nach hinten verschieben darf, sollte zum Beispiel bei SC2 das Bnet2 nicht so funktionieren wie gedacht oder oder oder...

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
AW:

SC2 braucht wohl nur noch so lange bis die Kampagne braucht um fertig zu werden und 1/3 ist bereits fertig. Auch wenn's vlll. das komplizierteste SP-RTS-Projekt überhaupt ist kann es nicht wirklich sehr lange dauern.

Multiplayer-Modus gilt doch auch schon als fertig, was die Technik angeht, der Rest der Zeit wird mit Balancing verbraten.

Also läuft die Entwicklugn eher so wie bei SC1 als WC3. Multiplayer ist vor SP fertig, die Kampagne wird drumherum modelliert. Wobei WC3 zusätzlich noch den Nachteil im MP hatte dass das eigentliche Heldensystem nicht so ganz gepasst hat und der Basisbau erst später eingebaut werden musste. Das will ich nochmal als zusätzliches Argument nehmen gegen Leute die meinen WC3 sei ein Beispiel dafür dass kein Spiel je an die Multiplayer-Klasse von SC1 kommen wird. Denn nun hat man einfach das Grundgerüst von SC1 mit einigen coolen Finessen aufgewertet.
 
Zurück