• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Pure: Neuer Freestyle-Trailer zum Quad-Rennspiel Pure erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659915
 
Ich glaube wir würden uns fast alle bedeutend mehr über eine Demo für den PC freuen. Aber wird sind ja nur mal wieder Spieler zweiter Klasse. Vielleicht mal für 10 - 15 Euro, aber ohne Demo kauf ich mir das nicht als Vollpreistitel.
 
Ne Demo wäre nicht schlecht aber ich freu mich auf das spiel... Auch wenn ich mir noch ein gamepad zulegen muss das wird bestimmt mit ner Tasta nix
 
die frafik is ja ganz schick aber ich denke nicht das dieses spiel lange freude bereitet^^
 
AW:

Galford am 14.09.2008 11:07 schrieb:
Ich glaube wir würden uns fast alle bedeutend mehr über eine Demo für den PC freuen. Aber wird sind ja nur mal wieder Spieler zweiter Klasse. Vielleicht mal für 10 - 15 Euro, aber ohne Demo kauf ich mir das nicht als Vollpreistitel.

Spieler zweiter Klasse? Weils für die 360 die Demo schon gibt? Naja, also so würd ich das jetzt nicht sehn... Immerhin muss ich 6,99Euro/Monat für XboxLive investieren um überhaupt an irgendwelche Demos zu kommen. Da find ich es nur fair, das 360 Demos meistens früher zu haben sind.
 
AW:

einkaufswagen am 14.09.2008 22:39 schrieb:
Galford am 14.09.2008 11:07 schrieb:
Ich glaube wir würden uns fast alle bedeutend mehr über eine Demo für den PC freuen. Aber wird sind ja nur mal wieder Spieler zweiter Klasse. Vielleicht mal für 10 - 15 Euro, aber ohne Demo kauf ich mir das nicht als Vollpreistitel.

Spieler zweiter Klasse? Weils für die 360 die Demo schon gibt? Naja, also so würd ich das jetzt nicht sehn... Immerhin muss ich 6,99Euro/Monat für XboxLive investieren um überhaupt an irgendwelche Demos zu kommen. Da find ich es nur fair, das 360 Demos meistens früher zu haben sind.

Und wer sagt das eine PC-Demo kommt? Es geht nicht nur um "füher" sondern um "ob überhaupt". Bis jetzt scheint ja gar keine PC-Demo geplant zu sein. Das trifft nicht nur auf Pure zu, auch andere Spiele haben keine PC-Demo bekommen. Was XBox live angeht kenne ich mich wirklich nicht so gut aus, jedoch dachte ich das der silver account kostenlos ist, und man da auch Demos bekommt. Sollte ich mich irre - ok, mein Fehler. Alternativ gibt es ja auch noch Printmagazine mit Datenträger, da bekommt man noch ein ganzes Heft dazu. Aber nur weil du 6,99 zahlst, tröstet das mich nicht darüber weg wenn gar keine Demo für den PC erscheint. Ich bin nicht der heilige Samariter, und gelinde gesagt, interessiert es mich nicht für was du Geld ausgibts. Mit einer Demo etwas später wäre okay, aber keine Demo ist keine Demo, und dann bin ich Spieler zweiter Klasse. Die wollen doch Ihr Spiel verkaufen. Mir selbst kann es egal sein ob sich das Spiel verkauft.

Außerdem wird eine PC-Demo auf zig Internetseiten angeboten, d. h. diese Seiten zahlen selbst für ihre Server und Website, und der Hersteller des Spiels hat damit nichts zu tun. Außerdem gibt es sehr wohl Webseiten mit Premium-Account mit High Speed Download. Da geht das Geld natürlich nicht an den Hersteller, sondern an die Webseiteninhaber. Auf welche Seiten kannst du mit deiner XBox surfen? Mircrosoft ist auch kein Samariterverband und will seine Leistungen (sprich Server, Angebote von Filmen, Demos etc) bezahlt haben, und für XBox Live ist eben nur Mircrosoft zuständig. Glaust du echt die Entwickler anderer Publisher bekommen von Mircrosoft Geld für die Demos? MS schiebt das Geld wohl eher selber ein. Könntest du überall XBox Demos im Internet bekommen, wäre es wie auf dem PC. Manche Internetmodi sind an den Entwickler oder Publisher gebunden, manche nicht.
Außerdem zahlst du doch nicht 6,99 nur für Demos. Behaupte jetzt nicht das du 6,99 alleine für die Pure-Demo ausgibst. Du erhälst eben auch viele andere Leistungen, für die du bezahlst.
 
AW:

einkaufswagen am 14.09.2008 22:39 schrieb:
Galford am 14.09.2008 11:07 schrieb:
Ich glaube wir würden uns fast alle bedeutend mehr über eine Demo für den PC freuen. Aber wird sind ja nur mal wieder Spieler zweiter Klasse. Vielleicht mal für 10 - 15 Euro, aber ohne Demo kauf ich mir das nicht als Vollpreistitel.

Spieler zweiter Klasse? Weils für die 360 die Demo schon gibt? Naja, also so würd ich das jetzt nicht sehn... Immerhin muss ich 6,99Euro/Monat für XboxLive investieren um überhaupt an irgendwelche Demos zu kommen. Da find ich es nur fair, das 360 Demos meistens früher zu haben sind.


das stimmt nicht, demos kann man auch mit der (kostenlosen) silber-mitgliedschaft beziehen, wenn auch teilweise etwas später. :)
 
Zurück