• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Mafia II: Angeschossen! Zwei brandneue Artworks zu Mafia 2 in unserer Galerie

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659891
 
will mal endlich wieder richtige screens und oder videos sehen dennoch sind se schick^^
 
uhhh, endlich hört auch was!! Mein gott das dauert aber! Wenn das Spiel aber das beste Spiel allerzeiten werden soll, sollen sie sich ruhig zeit machen und alles zu ende bringen, nicht wie bei Clear Sky, so ein gutes spiel kaputt gemacht...:S
 
Boarr Ganze 2 Artworks...tja was könnte man da denn disskutieren.. Ich finde die Bilder etwas zu hell..könnte nicht jemand das ganze etwas düsterer und böser gestallten?..Sieht ja fast aus wie WoW..oder Diablo3 ;)
 
Ich würd fast sagen vom Artwork zum überarbeiteten Ingame Screenshot..oder andersrum. :>
 
AW:

Shinizm am 13.09.2008 15:47 schrieb:
Boarr Ganze 2 Artworks...tja was könnte man da denn disskutieren.. Ich finde die Bilder etwas zu hell..könnte nicht jemand das ganze etwas düsterer und böser gestallten?..Sieht ja fast aus wie WoW..oder Diablo3 ;)
Bin nicht besonders gut ^^ aber was hältst du davon
vitomafiasw_ll7.jpg
 
AW:

Gopa am 13.09.2008 13:34 schrieb:
uhhh, endlich hört auch was!! Mein gott das dauert aber! Wenn das Spiel aber das beste Spiel allerzeiten werden soll, sollen sie sich ruhig zeit machen und alles zu ende bringen, nicht wie bei Clear Sky, so ein gutes spiel kaputt gemacht...:S
Du musst ja verdammt nervös sein in Anbetracht eines solchen Spiels. Deine Sätze ergeben so viel Sinn wie das präsentieren der zwei Artworks. Wozu?? Mich interessieren Fakten, keine Konzeptzeichnungn.
 
AW:

Das erste Bild ist ja ganz schön (über das zweite breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens...), aber warum kommen da seit langem nur Artworks (und davon die meisten auch noch sehr abstrakt),wenn doch schon ein Wahnsinns trailer und eine handvoll Screenshots gzeigt wurden? Läuft das normalerweise nicht andersherum? Ich dachte nach dem Trailer eigentlich, dass mit einer baldigen veröffentlichung zu rechnen wäre.
 
AW:

Weiß nicht, was ihr alle daran auszusetzen habt, wenn Artworks veröffentlicht werden - auch wenn es nur 2 sind.

Es soll auch Leute geben, für die das "Drumherum" eines Spieles interessant ist und dazu gehören auch mal Artworks.

Wenns euch nicht gefällt, wieso schaut ihr euch die News dann überhaupt an?
 
Zurück