• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Dark Horizon: Frische InGame-Screenshots zum Weltraum-Action-Spiel Dark Horizon

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659880
 
Schön....

Ich lese JEDE news über Weltraum-Spiele. Aber wenn mich einwas erschreckt, dann sind das Zielerfassungssysteme die man im grauen Hintergrund kaun noch erkennen kann. (rot + grau ergibt Matschfarbe = dementsprechend schwer fürs Auge zu erfassen)....... ich hoffe, dass dies noch nachgebessert wird.....

PS: Oft frage ich mich, wo Menschen ihren Kopf haben bzw. ihr Bewusstsein gelassen haben.
 
Schön....

Also was mir einfach nicht in den Kopf gehen will ist, das Action Games, Shooter und so weiter immer alle ne MEGA grafik haben, aba die Weltraum Games sehen iwi immer scheiße aus, bis auf x3 aba das wars auch son, bin nen richtiger fan von diesem genre nur leider macht es einfach keinen spaß da spiele zu spielen die mit der grafik im jahr 2000 leben.
 
AW: Schön....

Ich glaube kaum, daß sich an der Farbe des HUDs noch was ändern wird. Ich hoffe nur, daß das Spiel nicht soviele Bugs wie der Vorgänger enthält, dann wird es eine nette Ballerei für zwischendurch.

Was die Grafik angeht, wer seine Spiele nur nach diesem Gesichtspunkt auswählt, hat hier ohnehin nichts verloren. ;)
 
AW: Schön....

Alter Scholli, da hatte ja Freelancer bessere Texturen...

Naja, bei den Spielen zählt die Atmosphäre, nicht die Grafik :)
 
AW: Schön....

Der Nachfolger von Tarr Chronicles und benutzt exakt die gleiche Grafikengine. Daher meine Zweifel, daß sich noch was am HUD ändert und auch der Hinweis, daß man die Erwartung auf Grafikorgien von Anfang an vergessen kann. Nur für die, die sich in Ermangelung von etwas Besserem ohnehin jedes Weltraumspiel kaufen. Wie mich. :|
 
AW: Schön....

Was ist das den für ein häßlicher Freespace-Klon? Das Interface ist ja fast eins zu eins übernommen.
 
AW: Schön....

als ich den newstitel gelesen habe dachte ich direkt an event horizon ^^
 
AW: Schön....

Örks, ist das hässlich. Wird echt mal wieder Zeit für ein GUTES Spiel meines Lieblingsgenres
 
Zurück