• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Das sind die empfohlenen Systemanforderungen für GTA 4!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Das sind die empfohlenen Systemanforderungen für GTA 4!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659864
 
Hoffentlich läuft es auch auf einem 1 Kerner akzeptabel...
 
Die Anforderungen sind voll ok aber 18 GB Speicherplatz ist derbe viel kenne kein spiel was so viel brauch
 
AW:

Gabbagadnalf am 13.09.2008 08:12 schrieb:
Die Anforderungen sind voll ok aber 18 GB Speicherplatz ist derbe viel kenne kein spiel was so viel brauch
Ich finde das bei den heutigen Speicherpreisen kein Problem .... man muss sich nur mal die riesige Welt vorstellen , irgendwo müssen die Dateien ja hin :P
Außerdem haben die meisten Spiele nicht geringere Speicheranforderungen ;)
Mass Effect:: 15 GB
Blacksite ^^ : 15GB
Crysis: 12 GB
also mich hat Speicherplatz noch nie gestört :-D

Aber zu den Anforderungen:
Ich fänd es es nett, wenn man noch den Takt der Kerne dabei schreiben könnte ;) , sonst erfüll ich nämllich alle Anforderungen nur mein alter X2 könnte zu lahm sein Oo
 
AW:

age of conan hat btw 30gb auf meiner paltte.

was mich eher stört is die tatsache, dass hinter DVD Rom, das DUAL layer steht. was soll das denn sein? ne DvD mit 2 schichten?
 
AW:

18 tun mir nix ich hab 1tb drin und weis nicht wie ichs voll machen soll! Blos dieses Dual Core gerede kotzt mich schon wieder an! Hat es bei Assasinenscreet auch geheißen und bei mir läufts trotzdem auf maximum obwohl ich keinen Dual Core habe !
 
AW:

wOJ am 13.09.2008 07:47 schrieb:
Hoffentlich läuft es auch auf einem 1 Kerner akzeptabel...
also wirklich dual cores gibt für normale user für "akzeptable" preise schon seit 2004/05 und wir haben 2008 nen DualCore + Mainboard und ram kostet derzeit vl 200 euro! und dann noch den rest dazu rechnen also NT, GRaka blabla und kommst auf 500/600 für nen recht guten rechner ... ich glaube das dürfte nicht so das problem sein oder ?!
 
AW:

schonmal daran gedacht das manche nicht einfach mal so 600 euro ausgeben können.
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Das sind die empfohlenen Systemanforderungen für GTA 4!

Grafikkarte: 512MB Direct3D 10 kompatible Grafikkarte oder Direct3D 9 mit Shader
Mal wieder sowas von Inhaltslos...also kann ich es ja mit einer 8300 GS total ruckelfrei und mit maximalen Details spielen....COOL :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
 
AW:

mytech am 13.09.2008 09:50 schrieb:
schonmal daran gedacht das manche nicht einfach mal so 600 euro ausgeben können.
jo ich weiß ich bin selber noch schüler muss "unter" miete bei meinen eltern zahlen UND arbeiten gehen manchmal damit ich genug geld hab und ich leiste mir trotzdem meinen pc leisten ... für sein hobby muss man halt geld ausgeben wenn man wirklich alles in vollen details und blabla haben will!
 
AW:

mytech am 13.09.2008 09:50 schrieb:
schonmal daran gedacht das manche nicht einfach mal so 600 euro ausgeben können.
Dann muss man eben verzichten und warten, bis man es spielen kann. ;)
Das Game wurde auch nicht für schwachbrünstige PCs entwickelt, sondern eine noch relattiv neue Konsolengenereation, wo eben etwa Mehrkernsysteme überall vorhanden sind. Entsprechend wird man für die meisten Portierungen auch entsprechende PC-Systeme brauchen.
 
AW:

Das sieht ja wie ein Witz aus. Und dabei sah das Spiel am Ende auch nicht mal so großartig aus.
Ist wohl wieder eine schlechte Portierung.
 
AW:

XIII13 am 13.09.2008 10:12 schrieb:
Das sieht ja wie ein Witz aus. Und dabei sah das Spiel am Ende auch nicht mal so großartig aus.
Ist wohl wieder eine schlechte Portierung.


hoffentlich is das game von anfang an in ordnung,und nich wie bei zuletzt mercenaries 2 unbrauchbar.dann bleibt es gleich im laden
 
AW:

XIII13 am 13.09.2008 10:12 schrieb:
Das sieht ja wie ein Witz aus. Und dabei sah das Spiel am Ende auch nicht mal so großartig aus.
Ist wohl wieder eine schlechte Portierung.

wohl vergessen das hier eine ganze stadt ohne ladezeiten berechnet werden muss dazu noch verbesserte weitsicht und texturen das kostet nunmal und die anforderungen sind nicht wirklich hoch
 
AW:

Sind die Firmen eigentlich zu blöd um richtige Systemanforderungen anzugeben?
Eine directx 10 Karte mit 512 MB gibts für 30€, es können aber auch 180€ werden.
 
AW:

Na toll ich hab leider noch ne 80 GB Festplatte von 2003 und GTA4 braucht 18 GB.Da werde ich vieles löschen müssen :B :pissed: .
 
Zurück