• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Keine Jugendfreigabe - Far Cry 2 kommt ungeschnitten nach Deutschland

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659801
 
JAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Boah! Ehrlich gesagt überrascht mich das jetzt...natürlich positiv :-D
Hoffe das wird kein Einzelfall
 
jahjah danke gott danke...aber schon iregndiwe traurig dass man bei jedem spiel drum bangen muss ob und wenn wie es nach deutschland kommt ....:[
 
AW:

SebTh am 12.09.2008 15:49 schrieb:
Siro1976 am 12.09.2008 15:45 schrieb:
Kann man das irgendwo nachlesen?

http://usk.de/65_Aktuell_geprueft.htm
Hier gibt's die USK-Prüfung. Die Info kam von Ubisoft per Pressemitteilung.

Danke schön.
Aber woran kann man denn sehen, dass der USK die internationale Version vorgelegt wurde?

Ich meine nämlich mich zu erinnern, dass Far Cry 2 von vornherein für den deutschen Markt "modifiziert" werden sollte.

Nicht, dass ich euch nicht glaube, aber ich trau dem Braten einfach nicht.

Edith erklärt mir grad, dass der Verweis auf die englische Sprache ein eindeutiges Indiz ist.

Also :top:

Kann ich meine Order bei amazon.co.uk ja stoppen und mir stattdessen die feine Collectors Edition gönnen.

:-D
 
AW:

keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG

bedeutet nicht das es ungekürzt ist..ich bleib bei der UK Variante..
 
AW:

Shinizm am 12.09.2008 16:10 schrieb:
keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG

bedeutet nicht das es ungekürzt ist..ich bleib bei der UK Variante..


Doch, da genau die getestet wurde. Wäre es eine lokalisierte Version, wäre dies so bei der USK auch gekennzeichnet.
 
AW:

SAUBER!!Danke usk endlich ma was richtig gemacht:):-*
 
Zurück