• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - F.E.A.R. 2: Project Origin: Alma kehrt zurück! Neuer Trailer zu F.E.A.R. 2: Project Origin

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - F.E.A.R. 2: Project Origin: Alma kehrt zurück! Neuer Trailer zu F.E.A.R. 2: Project Origin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659704
 
Ersteinmal Guten morgääähhnn... : )
Nun als zweites "ach du Schreck" ... ;) Ich geh wieder zurück ins Bette... Gut nacht
 
Ui ui ui, das wird ein hartes Stück für die USK. ^^
Gelobt sei mein Österreich. :-D

Gebt uns Geld, gebt uns Geld. :B
 
Bloß komisch das die USK bei solchen Trailern nicht meckert ? Da sie ja jeder einfach anschauen kann also auch ein 10 Jähriger der bei PAPA am PC surft ! ABer zum Spiel kann ich nur sagen: Ich freu mich drauf obwohl ich vom Mission Perseus eher enttäuscht war . Aber mal abwarten .
 
Zum Glück hat nach den beiden sch*** AddOns wider Monolith das Ruder in der Hand.
Aber geschnitten wirds eh, naja es lebe der Import :-D
 
AW:

Durch die Rechte können sie nun endlich einen "richtigen" Sequel-Trailer machen mit alten Spielszenen?
Das gefällt. :X
 
AW:

DarkMessiah145 am 12.09.2008 11:37 schrieb:
Ich lad mir nen Uncut - Patch wenns geschnitten wird^^
Haste ne gute Seite wo man sowas bekommen kann? Ich hab schon lange keine Seite mehr gefunden wo es "patches" gibt mit denen man das Spiele wieder zur Originalversion machen kann.
 
AW:

kauf dir doch einfach die englische version und dann nen deutsch patch oder lass es so. heutzutage sollte man die wortfetzen eigentlich schon können ^.^

zum video: ehrlichgesagt finde ich das nich so toll.... ich mochte die alte grafik lieber :-D schließlich hab ich die 3 FEAR-Teile lang gehabt und werd so wohl sehr vermissen.... weis einer wo man sich die GameEngine vom ersten runterladen kann? Dann mach ich ein ReMake xD
 
AW:

Was taugen die beiden Add-Ons vom Orginalgame ? Hab nur das FEAR gezockelt und fands net schlecht...

das hier sieht auch nice aus
 
AW:

hmmm erstes FEAR:
fand ich als einleitung ganz ok,gute schockmomente usw.
erstes addon, extraction point:
fand ich noch besser! story war krass, wurde ziemlich blutig gegen ende und schokeffekte habenmich gelegentlich vom hocker gehauen^^
zweites addon, mission perseus (engl. perseus mandate):
war auch gut, schade nur das besagte "Alma" nicht mehr so häufig auftauchte, trozdem ganz gutes game, um es durchzubekommen sollte man es auch mal zocken

ist nur meine eigene meinung....
 
AW:

Sieht ein bisschen arg aus wie Doom finde ich :/ Aber die Physics-Engine ist traumhaft :>
 
AW:

Dr-Colossus am 12.09.2008 13:31 schrieb:
Was taugen die beiden Add-Ons vom Orginalgame ? Hab nur das FEAR gezockelt und fands net schlecht...

das hier sieht auch nice aus

Wenn ich mich recht erinnere, wurden die beiden Addons nicht von Monolith gemacht. Die Story, die darin erzählt wird, wird von Monolith komplett ignoriert, da sie ja im Streit mit dem Ursprungspublisher waren/sind.
Project Origin (neu wieder F.E.A.R. 2) knüpft also an F.E.A.R. direkt an, als hätte es die beiden Addons nie gegeben (ausser sie haben das jetzt nach der Einigung abgeändert).
Von daher reicht es, wenn du das Original gespielt hast, weil auf die Addons eh nicht eingegangen wird. Zum Spielen sind sie aber tatsächlich nicht schlecht, wie PunkFan15 schon sagte.
 
AW:

freu mich schon voll ^^ ich fand fear klasse bis auf die grafik aber das wurde ja überarbeitet :)
 
Zurück