• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Kurios: Die abgefahrensten Nerd-Shirts!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659640
 
Die Frau auf Bild 2 sieht in der Tat so aus als würde sie den ganzen Tag nur Gamen, voll die Nerd!
 
OMG, wer mit solchen Shirts rumrennt is nur zu bemitleiden...tut mir leid, es gibt nichts erbärmlicheres als über Insiderwitze zu lachen die 99,99999% nicht verstehen...aber vielleicht kann manns der Mutti ja erklären...dann kann die einen ja villeicht cool finden *würg*
 
Beetlejuice666 am 11.09.2008 16:39 schrieb:
OMG, wer mit solchen Shirts rumrennt is nur zu bemitleiden...tut mir leid, es gibt nichts erbärmlicheres als über Insiderwitze zu lachen die 99,99999% nicht verstehen...aber vielleicht kann manns der Mutti ja erklären...dann kann die einen ja villeicht cool finden *würg*

Nur weil du mit deinen Freunden von der Tankstelle das nicht kapieren heißt das nicht dass das auf 99,99999% zutrifft.
Ich bin mir sicher das in meinem Freundeskreis weit über die Hälfte viele dieser Shirts verstehen...
 
so sachen wie diese 1UP/Mario/Nintendo sachen find ich noch ganz ok, wiel sie n gewissen Kult Charakter haben. Zudem checkt auch jeder was das soll.

Aber so Sachen mit irgendwelchen Geek/Nerd/1337 Abkürzungen, naaja.
Vor allem wenn's nur einfach son (blöder) Spruch auf nem T-Shirt ist (gilt übrigens für ALLE diese einfallslos gestalteten sprüche-shirts à la EMP) find ichs echt schlecht.

Aber man muss ja keine Diskussion über guten Geschmack beginnen ;P
 
nuja habs mir gerade mal angesehen und es waren nur weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenige bis einen dabei der mir ein lächeln ins gesicht zuabern konnte :< Wo sind die Sprüche von Monkey Island ?? "Sie mal da, ein Dreiköpfiger Affe!" ??

aber die Blonde Frau war sweet :P
 
PitNixTreff am 11.09.2008 20:22 schrieb:
nuja habs mir gerade mal angesehen und es waren nur weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenige bis einen dabei der mir ein lächeln ins gesicht zuabern konnte :< Wo sind die Sprüche von Monkey Island ?? "Sie mal da, ein Dreiköpfiger Affe!" ??

aber die Blonde Frau war sweet :P

Hab mir schon Sorgen gemacht, dass noch niemand die blonde Frau erwähnt hat, ihr Geeks ;)
Hab mir damals (es war 1999 oder 2000) im Mediamarkt ein Half-Life T-Shirt gekauft. Es war nicht witzig und nicht jeder kannte das Spiel, aber das Shirt war was besonderes und ich konnte damit meine Liebe zu HL ausdrücken^^
Heute ist sowas ja leider gang und gebe, diese EMP-Sprücheshirts (sehr beliebt auch bei verheirateten 25-35jährigen, was keine Beleidigung sein soll) hängen mir schon seit Ewigkeiten zum Hals raus. Vor dem HL-Shirt hab ich mir sogar im (damals eher unbekannten) EMP ein Shirt mit Al Bundys 10 Geboten gekauft. Das war nicht nur lustig, sondern ich musste auch meinen (damals noch schlanken ^^) Bauch hinhalten, damit jeder erstmal in Ruhe lesen konnte.
Persönliches Fazit: es gibt schon gute Shirts, besonders mit Mario. Aber ansonsten sind die so lustig wie Sprüche-Shirts oder perverse Handyvideos.
 
ThehakkeMadman am 11.09.2008 21:12 schrieb:
PitNixTreff am 11.09.2008 20:22 schrieb:
nuja habs mir gerade mal angesehen und es waren nur weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenige bis einen dabei der mir ein lächeln ins gesicht zuabern konnte :< Wo sind die Sprüche von Monkey Island ?? "Sie mal da, ein Dreiköpfiger Affe!" ??

aber die Blonde Frau war sweet :P

Hab mir schon Sorgen gemacht, dass noch niemand die blonde Frau erwähnt hat, ihr Geeks ;)

btw: wer ist denn die hübsche Blonde da mit den Alliance und Horde Shirts? :X %) :-D
 
Zurück