• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Stormrise: Cougar-Sniper in Aktion! Neuer Trailer zum DirectX 10.1-Spiel Stormrise

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659550
 
Seh ich auch so...btw erinnern die Aliens sehr stark an die Bane (Tabula Rasa)..
 
Bei mir höhrt der Traile rimmer auf sobald er das Viech aus der Luft hohlt -
btw: DAS ist render grafik? veraschen?
 
Kann mich den Vorpostern nur anschließen... sieht absolut 2008-unwürdig aus!
 
hm also so wie das scheint von wegen diese Erdlöcher einnehmen schaut mir das arg von Dawn of War geklaut (ja ich weis Innovationen is schwer, alles schonmal da gewesen).
Aber da wart ich lieber auf DoW2!
 
also ich fand das jetzt durchaus lecker. Ok, vllt sollten sie sich nich damit rühmen DX10 zu benutzen, aber wenn das gameplay stimmt und eher so in richtung WiC geht, also weniger einheiten, die dann dafür halt effizient einsetzen, dann kann das sicher ein gutes Spiel werden. Und wenn sie es schaffen es auf konsolen ordentlich umzusetzen, dann ist das wirklich ne leistung.
Tschö mit ö
 
Hab mir grad noch ein paar bilder angeschaut, also mit wenigen einheiten wollen die nich arbeiten ^^.
tschö mit ö
 
xD ich finde das sieht total beschissen aus!! Naja dx 10.1??? wtf?? Das sieht echt nicht nach ner top leistung aus...auserdem schaut mal auf die soldaten alle sehen genau gleich aus!
 
2008-unwürdig?

Sagmal, kann es irgendwie sein das ihr vergessen habt das das hier ein RTS-Spiel ist?
Ich meine warum zum Henker 2008-unwürdig?
Ach ja und wenn ich da an Enwar denke, :S das sieht aus wie Command and Conquer Generäle also von daher.
 
AW: 2008-unwürdig?

ekelhaft die grafik, ist ja ne beleidigung fürs auge. :$
also die grafik sieht für mich aus wie von einen playstation 2 spiel und das meine ich ernst.

gar kein bisschen glanzeffekte auf den anzügen.
wenn die grafik auf dx. 9 noch ne ganze ecke schlechter aussieht dann :$ das möchte ich mir nicht vorstellen.
 
Zurück