• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel: So entstand das Spiel zum Film - Making of James Bond: Ein Quantum Trost

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659502
 
Es immer wieder erschütternd! Wer denkt sich nur so eine besch**** Übersetzung aus? Warum haben die nicht einfach den Originaltitel behalten - obwohl der ja genau genommen auch schon nicht so sonderlich toll ist?
 
AW

Ein Quantum Trost :-D :-D Buahahaha

Hätten sie ruhig den englischen Originatitel behalten sollen die meisten würden zwar nicht wissen was es auf Deutsch heisst aber es würde sich immerhin 1000x besser anhören
 
AW

Ach, was den Titel des Spiels angeht - das ist doch alles Gewöhnungssache :)
Früher hat man auch stur alles ins Deutsche übersetzt ... und wundert sich heute jemand, dass das Wort "Festplatte" irgendwie komisch klingt so als direkte Übersetzung von "hard drive"? Nö, keinen wunderts, weil jeder es gewohnt ist.

Viel mehr regt mich auf, solche Videos wie dieses hier "Making-Of" zu nennen ;) Das ist doch nur eine riesen Lobhudelei auf das Spiel mit ein paar Spiele-Szenen und ein paar Entwicklern, die sagen, dass alles toller, schöner und besser wird. Darauf kann ich auch gern verzichten.
 
AW: AW

CoolerZauberer am 11.09.2008 11:07 schrieb:
Ach, was den Titel des Spiels angeht - das ist doch alles Gewöhnungssache :)

??? Das ist doch ganz einfach der Titel des Films, wie soll das Spiel denn sonst heißen, wenn nicht wie der Film?
 
Die Entwickler von James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel...
Jetzt möchte ich es aber mal genau wissen, wer entwickelt denn nun die PC-Version?
Treyarch Corporation oder Beenox Studios (die auch die Wii-Version machen)?
Oder arbeiten beide zusammen an dem Titel? Ich glaube mal sowas in der N-Zone gelesen zu haben...
 
Zurück