• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Darkest of Days: Neu in unserer Galerie: Artworks und Bilder zum Shooter Darkest of Days

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659487
 
Ich bezweifel nach diesen screens echt das dieses spiel erfolg hat :-D aber naja ww1 ist mal neuland bei den schootern :B
 
dieser "shooter" spielt aber auch in der antike (ja auch dort^^), im amerikanischen bürgerkrieg und auch in der zukunft..
 
Ich denke das könnte mal wieder ein durchaus interessanter Shooter werden. Die Grafik haut mich allerdings absolut nicht vom Hocker. Es muss ja nicht gleich so aussehen wie Crysis aber das ganze sollte zumindest ein wenig ansprechend aussehen.
 
Zurück