• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: Gratis-T-Shirt für alle Bayern

System

System
News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: Gratis-T-Shirt für alle Bayern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659449

Joa mai ihr Sauburschen. I bin halt a richtigoa Bayrr, wohn halte mal geroade nua in Bählin. Bekomm i da oa a T-Shirt? :-D

MfG

AW:

DaStash am 10.09.2008 15:07 schrieb:
Joa mai ihr Sauburschen. I bin halt a richtigoa Bayrr, wohn halte mal geroade nua in Bählin. Bekomm i da oa a T-Shirt? :-D

MfG
Du bekommst von mir, einem eingeborenen Niederbayern, eine Auszeichnung für die grausamste Imitation des bayerischen Dialekts ever. :S

SSA

AW:

Also ich finde wir sollten die Mauer, die im Osten abgerissen wurde, um Bayern wieder aufbauen. Alle mit dem Shirt dürfen dann in den Rest Deutschlands.

AW:

SoSchautsAus am 10.09.2008 15:15 schrieb:
DaStash am 10.09.2008 15:07 schrieb:

MfG
Du bekommst von mir, einem eingeborenen Niederbayern, eine Auszeichnung für die grausamste Imitation des bayerischen Dialekts ever. :S

SSA

Hrhrhrhr, ich lach mich tot. Ich find das sieht ziemlich professionell aus. :-D

MfG

AW:

´Man kann zu der Aktion ja stehen wie man will, aber eines muss man euch lassen, ihr lasst nichts aus und zieht es voll durch.

AW:

Die Versandkosten von 7,90€ hätten ruhig etwas tiefer ausfallen können, trotzdem ist es ne geile Aktion und ich unterstütze Euch !

AW:

Kommt bestimmt ganz cool, wenn man mit dem Shirt am 28. September in den Wahllokalen auftritt ;)

AW:

@DaStash

es heißt nicht" i da" sondern i doa......aller anfang ist schwer :P

AW:

DeVan90 am 10.09.2008 15:29 schrieb:
Kommt bestimmt ganz cool, wenn man mit dem Shirt am 28. September in den Wahllokalen auftritt ;)

es wird sich vermutlich kein wahlberechtiger finden, der das ding freiwillig anzieht. :ugly:

AW:

Blockschluck am 10.09.2008 15:30 schrieb:
Das Shirt kostet 7,90 € so unglaublich gratis find ich das nicht. :ugly:

Das T Shirt bekommt man als Bayer gratis wenn man was anderes bei den Shop bestellt. ;-)

Bonkic am 10.09.2008 15:33 schrieb:
DeVan90 am 10.09.2008 15:29 schrieb:

es wird sich vermutlich kein wahlberechtiger finden, der das ding freiwillig anzieht. :ugly:

Ich glaube es gibt Menschen die sowas schon aus reiner Provokation machen würden.
egal wie das T Shirt aussieht. :ugly:

AW:

Liebe PC-Games-Redis,

findet ihr es nicht ein bischen merkwürdig, euch erst über den Begriff "Killerspiel" aufzuregen, und dann ein T-Shirt mit so einem Aufdruck zu machen ? Ich weiß, es ist nicht das gleiche Wort, aber begebt ihr euch damit nicht auf das gleiche niedrige Niveau ?

Erst wird über die Polemik der Politiker gemotzt und jetzt macht ihr genauso weiter.
Auch wenn ich euch recht gebe, find ich so eine Aktion sehr fraglich und widersprüchlich.

(Ja ich weiß, ich bin ein Spielverderber. Schlagt mich)

Zurück