• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Velvet Assassin: Velvet Assassin kommt erst 2009

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659413
 
irgendwie wundert mich das bei diesem spiel gar nicht verschiebt sich nun seit 3-4jahren von daher nicht überraschend ^^
 
jo....fragt sich überhaupt, was es an solchem müll großartig zu entwickeln gibt...der aufwand ist nicht viel anders als bei einem simplen shooter^^
 
Manche Leute daddeln halt ewig vor sich hin. Und wenn 'kreative' Features und grafische Effektspielereien erst viel später entwickelt und in das Konzept integriert werden, so dass teilweise alles doppelt gemacht werden muss, dauert es halt länger.
 
Das entwickelt sich ja zum deutschen DNF. Glaube nicht, dass da nach dem ständigen Redesign und Verschieben überhaupt noch was Gescheites bei raus kommt...
Bei Timeshift z.B. wurde es dadurch auch nicht besser.
 
AW:

Ganon2000 am 10.09.2008 15:08 schrieb:
Das entwickelt sich ja zum deutschen DNF. Glaube nicht, dass da nach dem ständigen Redesign und Verschieben überhaupt noch was Gescheites bei raus kommt...
Bei Timeshift z.B. wurde es dadurch auch nicht besser.

ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das aus den spiel etwas wird.
schon an der grafik sieht man wie lange sich die entwicklung schon hinzieht.

die level sehen karg aus und die grafik ist für heutige verhältnisse weit untern durchschnitt.
wenn ich mir im vergleich hl² ansehe sieht hl² sogar besser aus und das spiel ist 4 jahre alt.

es liegt zwar nicht an der grafik aber wenn sie so weit zurückhängt dann weiss man das das spiel auch spielerisch nix wird.

ich sage die pc games wertung jetzt schon vorraus ähm 60% aber auch nur weil die haupptdarstellerin auch mal in unterwäsche zu sehen ist ansonsten wärens 55% :-D

wenn der test herauskommt poste ich den link von hier zum test tread dann kann man mal gucken ob ich recht hatte.
 
Zurück