• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Gothic 3: Götterdämmerung: Interview mit Kevaad Abdool - Produzent von Gothic 3: Götterdämmerung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Artikel - Gothic 3: Götterdämmerung: Interview mit Kevaad Abdool - Produzent von Gothic 3: Götterdämmerung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659309
 
Wenn mal das Geld nicht reicht, wird die Produktion ins Ausland verlegt, das spart Cash.
 
Also wer das ohne vorher den/die Tests zu lesen kauft ist selber Schuld meiner Meinung nach . Solche Leute unterstützen nur noch das verbuggte Spiele auf den Markt kommen . Am Ende sollte jeder selbst entscheiden was er lieber will , fertige oder unfertige Produkte ?
 
ein neues Team arbeitet an einem für sie unbekannten obwjekt... ok aber sie haben anfang des jahres damit angefangen!
und es soll schon ende des jahres erscheinen (14November laut Amazon) also grad mal knapp über ein halbes jahr entwicklung (ohne qualitätssicherung und co) na da bin ich ja gespannt was das am ende für ein produkt werden soll...
 
AW:

Vidaro am 09.09.2008 16:12 schrieb:
ein neues Team arbeitet an einem für sie unbekannten obwjekt... ok aber sie haben anfang des jahres damit angefangen!
und es soll schon ende des jahres erscheinen (14November laut Amazon) also grad mal knapp über ein halbes jahr entwicklung (ohne qualitätssicherung und co) na da bin ich ja gespannt was das am ende für ein produkt werden soll...

Zumal die ja z.B. die Spielwelt so belassen wollen wie sie in Gothic 3 ist: Viel zu groß und ohne ausreichenden Inhalt, geschweige denn Quests.
Also ich erhoff mir nich allzu viel von dem Spiel.
 
AW:

Vidaro am 09.09.2008 16:12 schrieb:
...na da bin ich ja gespannt was das am ende für ein produkt werden soll...

Wakka am 09.09.2008 16:42 schrieb:
...Also ich erhoff mir nich allzu viel von dem Spiel.

Sagt dieses Zitat nicht schon alles?
Bisherige Spiele des Entwicklers sind Trash...
:B

Unsere Grafiker haben daran gearbeitet, die bereits existierenden Effekte zu verbessern und zu erweitern, zuzüglich einiger Ergänzungen: Das Spiel bietet nun 64 Bit High Dynamic Range Lighting (HDR) mit Bloom, volumetrischem Rauch, Hitzeflimmern, Specular Lighing mit Fresnel-Annäherung, umfassendes Rim Lighting, parametrisiertes Rim Lighting und Sub Surface Scattering für eine realistische Darstellung der Haut. [Anmerkung PC Games: Was immer das alles auch sein mag ...]

Mmd! :-D :B
 
AW:

Zumal die ja z.B. die Spielwelt so belassen wollen wie sie in Gothic 3 ist: Viel zu groß und ohne ausreichenden Inhalt, geschweige denn Quests.
Also ich erhoff mir nich allzu viel von dem Spiel.
Woher hast Du denn diese Info? Das genaue Gegenteil ist nämlich der Fall: Die Spielwelt wird bedeutend verkleinert.
 
AW:

FelixSchuetz am 09.09.2008 17:13 schrieb:
Zumal die ja z.B. die Spielwelt so belassen wollen wie sie in Gothic 3 ist: Viel zu groß und ohne ausreichenden Inhalt, geschweige denn Quests.
Also ich erhoff mir nich allzu viel von dem Spiel.
Woher hast Du denn diese Info? Das genaue Gegenteil ist nämlich der Fall: Die Spielwelt wird bedeutend verkleinert.

Soviel ich informiert bin kann man Nordmar und Varant nicht mehr betreten.

Das bedeutet rund 2 / 3 vom ursprünglichen Spiel sind weg.
 
AW:

himmelchen am 09.09.2008 21:12 schrieb:
FelixSchuetz am 09.09.2008 17:13 schrieb:
Zumal die ja z.B. die Spielwelt so belassen wollen wie sie in Gothic 3 ist: Viel zu groß und ohne ausreichenden Inhalt, geschweige denn Quests.
Also ich erhoff mir nich allzu viel von dem Spiel.
Woher hast Du denn diese Info? Das genaue Gegenteil ist nämlich der Fall: Die Spielwelt wird bedeutend verkleinert.

Soviel ich informiert bin kann man Nordmar und Varant nicht mehr betreten.

Das bedeutet rund 2 / 3 vom ursprünglichen Spiel sind weg.

Jep und ich bin mal auf das Kampfsystem gespannt. Das soll ja überarbeitet und erweitert worden sein. Man soll nun auch Ausweichen und parieren können.

Ich werd mir da aber auf jeden Fall erst mal die Berichte der Spielemagazine und die Kommentare in den Foren durchlesen, denn wenn's wieder verbuggt ist, bleibt's im Laden stehen.
 
AW:

also ich denke in indien haben die entwickler schon bessere möglichkeiten bugfixing zu betreiben. ich mein da unten kriegste fürn appel und ein ei wahrscheinlich 20 leute die das tag und nacht testen.

also ich bin eigentlich relativ zuversichtlich. bei release hätte ich g3 in der luft zereissen können aber ich zocks grad nochmal mit dem cp1.6 durch und hab echt jede menge spaß dabei. und die welt ist alles andere als langweilig und viel zu groß wie hier gesagt wurde. ich finds auch irgendwie blöd wenn in jeder ecke nen npc steht oder ne höhle ist, dass kommt zu künstlich rüber. es muss auchmal nen waldstück geben wo nix ist außer gegner.
 
AW:

I weiß nur eins das ich vor kurzem g3 mit dem 1.6 cp gezockt habe und Rakus mit einem der 12 Feuerkelche nicht da war ! sowas macht keinen spaß am ende muss man noch cheaten um die quests zu lösen !

es ist ein lame bugg game !
 
AW:

FelixSchuetz am 09.09.2008 17:13 schrieb:
Zumal die ja z.B. die Spielwelt so belassen wollen wie sie in Gothic 3 ist: Viel zu groß und ohne ausreichenden Inhalt, geschweige denn Quests.
Also ich erhoff mir nich allzu viel von dem Spiel.
Woher hast Du denn diese Info? Das genaue Gegenteil ist nämlich der Fall: Die Spielwelt wird bedeutend verkleinert.

Also vor ner Weile stand in ner News, das sie nich alzuviel von der Welt verkleinern wollen. Vielleicht find ichs ja mal sehn.

Edit: http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/1948280/gothic_3_goetterdaemmerung.html
Da steht das die Welte 1:1 übernommen wird und lediglich die Wüsten -und Eisregion etwas verkleinert wird. Zusätzlich sollen die Städte etwas verändert und mehr Händler/Npcs hinzugefügt werden. Die Welt bleibt also immernoch so groß und selbst ohne die Eis und Wüstenregion wären noch viele Teile unnütz und lückenfüller.
 
AW:

Sub Surface Scattering für eine realistische Darstellung der Haut. [Anmerkung PC Games: Was immer das alles auch sein mag ...]


10 Sekunden google würde da helfen...
 
Zurück