• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games World of Warcraft: PC Games World of Warcraft: Gildentreffen in der Redaktion

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659207
 
Wieso muss ich gerade jetzt an die Anonymen Alkoholiker denken... ;) :P
 
AW:

Also zu dem Typen der oben neben dem Kopf von dem Orc steht fällt mir nen Wort ein das mit "n" anfängt und mit "erd" endet! :P
 
AW:

FXK am 08.09.2008 19:26 schrieb:
Also zu dem Typen der oben neben dem Kopf von dem Orc steht fällt mir nen Wort ein das mit "n" anfängt und mit "erd" endet! :P

Ohh man, ich hab genau das gleiche gedacht, Scroll runter und sehe deinen Comment :B .
 
AW:

Wann kommt das Sonderheft: "Gegen die Wand laufen in Azeroth - die texturärmsten Winkel?"
 
AW:

der n-erd ist sicher der maintank... bisl mehr respekt, man kann halt nich 2 leben auf einmal ausfüllen *g*

leicht verschwitzt hat er sich gleich zu einem objekt gestellt, das ihm vertraut ist.
 
AW:

FXK am 08.09.2008 19:26 schrieb:
Also zu dem Typen der oben neben dem Kopf von dem Orc steht fällt mir nen Wort ein das mit "n" anfängt und mit "erd" endet! :P
Nasenpferd?
Nieselregen am Kochherd?
Nockenwellenverdrehtwerd?
Niemals-ohne-Sattel-ausgeh-Pferd?
Na, wer schaut denn da so depperd?
Niveau ist nichts mehr werd?
Nis is the erd, my only friend, the erd? :B
...?
 
AW:

Besser der "Nerd" neben dem Ork, als der Typ mit dem engen Hemd und der Sonnenbrille auf der Stirn (!!!). Oder die beiden vorne links, die krampfhaft versuchen irgendwie wenigstens ETWAS cool auszusehen auf dem Foto. Aber egal was die machen, die sind einfach nicht cool und sehen auch nicht so aus. :-D

Der "Nerd" ist wenigsten REAL und versucht nicht cooler zu sein, als er ist. Der stellt sich einfach da hin und winkt ... ganz ohne Gepose.

Ich kann Leute nicht ab, die auf Fotos immer gleich so posieren, als wären sie Models und müssten die neue Kollektion präsentieren.^^

Und was junge Frauen dazu treibt intensiv MMORPGS zu spielen, ist mir noch nie aufgegangen. Ich habe auch noch nie eine kennengelernt, die sowas spielt.
Bei Männern ist es klar: Der virtuelle Schwanzvergleich, bei dem man - im Gegensatz zur Realität - auch mal den Längeren hat.

Aber eine junge, gut aussehende Frau kann doch was Besseres machen, als WoW zu spielen und sich dann auch noch mit den Knallköppen aus der "Gilde" zu treffen. :S
 
Zurück