• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Brothers in Arms: Hell's Highway: Neue Screenshots zu Brothers in Arms: Hell's Highway

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659206
 
Ich verstehe dieses Spiel nicht. Mal wird die Grafik schlechter mal wird die Schöner. Ich persöhlich finde die jetzt ziemlich geil. Wie auch immer

MUST HAVE !!!!!!
 
Photoshop sei dank! Die spiele sehen im Vorfeld immer alle besonders gut aus.
 
natürlich werden die gerendert und mit photoshop bearbeitet, aber ich denke, dass bia hh eine gute grafik hat, weil es die Unreal 3 engine ääh.. hat. Und ich denke spiele auf unreal 3 engine basis (UT3, Bioshock, MoH Airborn uvm) sehen gut aus... naja ma sehn trotzdem hammer game auch must have :)
 
Bonkic am 08.09.2008 20:44 schrieb:
doofe frage, aber was soll das sein?

http://www.250kb.de/u/080908/j/ce969bb4.jpg

laserstrahlen? ein missglückter spiegelungseffekt? :-o

Ich denke mal, dass es Leuchtspurmunition ist.... am Ausgangspunkt der Strahlen sieht man auch Mündungfeuer... ist auf dem Screenshot bestimmt nur wegen der Momentaufnahme verunglückt
 
Wie schon oben erklärt: Leuchtmunition, damit der MG-Schütze sieht, wohin seine Schüsse gehen. Ich glaube jedes 5. Geschoss leuchtet ( hat mein Bruder mir mal erzählt ).

Nachdem ich die Videos auf der PCGH-DVD gesehen habe, habe ich wieder Lust auf das Game :X
 
doceddy am 08.09.2008 21:38 schrieb:
Nachdem ich die Videos auf der PCGH-DVD gesehen habe, habe ich wieder Lust auf das Game :X

Komisch. Nach den Videos mit MG 42 im Laufen etc.. hab ich eigentlich überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel. Werde wohl doch nicht blind zuschlagen , sondern erst in der Videothek vorbeischauen.
 
Zurück