Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659116
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659116
Klar, deshalb sahen die Konsolenversion für PS3 und Xbox360 auch wesentlich besser aus. Und auch die aktuellen Screenshots sehen für mich so aus als hätten die Konsolenfassungen die Nase Optisch vorn. Liegt also eindeutig, wie du treffend bemerkst, einzig daran das das Game auch auf Konsole noch flüssig laufen mussPC-FREAK345 am 08.09.2008 19:47 schrieb:Ich kann mir auch nicht helfen die Graphik ist immer gleich und verbessert sich nie! Ich glaub das liegt daran das es auf der Konsole auch noch flüssig laufen muss!

Ist doch bei Fifa Standart oder?• Arbeitsspeicher: 1 GiByte
So ganz vom Hocker reißen mich diese Systemanforderungen nicht außer vielleicht die Gaka und der Prozessor. Da das aber nur Gerüchte sind, bedarf es bei diesen vermeintlichen Voraussetzungen nur ein kleines Nicken• Grafikkarte: Nvidia Geforce 6600 oder gleichwertige ATI-Karte mit Pixel-Shader-3-Unterstützung
• DirectX-Version: DirectX 9.0c
• Sound: DirectX Compatible
• Benötigter Festplattenspeicher: 4 GiByte
*träum*Shadow_Man am 08.09.2008 19:58 schrieb:Ich bin eigentlich ansonsten der PESler, aber ich muss zugeben, dass FIFA dieses Jahr wohl ganz schön aufholen wird.
Erst mal ist die Grafik deutlich aufgepeppt worden, zu dem gibt es eine Menge neuer Animationen und auch die Ballphysik macht auf mich einen ziemlich guten Eindruck. Das was ich bisher von FIFA 09 gesehen hab, gefiel mir eigentlich ganz gut.
Das was ich von PES2009 gesehen hab, hat mich dagegen bisher enttäuscht. Sicher, es wirkt etwas besser als 2008, aber dennoch wirkt das Ganze mir immer noch viel zu arcademäßig, die Animationen der Spieler sind teilweise seltsam und die Ballpyhsik nicht gerade rund. Hoffe, da bessert sich noch einiges bis zum Release.
Ich glaube, das wird dieses Jahr ein ganz enges Rennen, welches das beste Fussballspiel wird.