• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Kurios: Stars aus Lego-Figuren!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659070
 
oh man steve Irwin würd ich gern haben:( RIP:'-(
 
titel

Hmm also ich find die alle 0815...ne beliebige Figutr genommen und einfach n Bild dahintergehängt und Name drangeschrieben..naja.

Wirklich erkannt auch ohne das Bild und den Namen hätte ich nur...Einstein, Jacko und Noah (naja abgesehn von Batman,Robin und 2Face..)
 
Steve Irwin? War das nicht der Trottel der mit nem Stachelrochen gekuschelt hat? Der hat doch auch immer andere gefährliche Tiere gequält! Gut das der tot ist!
 
AW:

tonicer am 08.09.2008 15:18 schrieb:
Steve Irwin? War das nicht der Trottel der mit nem Stachelrochen gekuschelt hat? Der hat doch auch immer andere gefährliche Tiere gequält! Gut das der tot ist!

Es ist sicherlich nie als gut zu bezeichnen, dass (mit Doppel-s) jemand tot ist. Schon gar nicht Steve.

Ansonsten find ich die Galerie auch ziemlich einfach gehalten. Erkannt hätte ich kaum jemanden.
 
AW:

tonicer, würde gerne mal Dein Gesicht sehen, wenn sowas jemand zu Dir sagt, nachdem Deine Eltern tödlich verunglückt sind...
 
AW:

Mich wudert das der hiert gar nicht dabei ist, den würde man wirklich auf anhieb erkennen. :P
T_shirt_2__Lego_Hitler_by_mattcantdraw.jpg
 
AW:

tonicer am 08.09.2008 15:18 schrieb:
Steve Irwin? War das nicht der Trottel der mit nem Stachelrochen gekuschelt hat? Der hat doch auch immer andere gefährliche Tiere gequält! Gut das der tot ist!

:hop: du bist eine null, von oben bis unten... :$
 
Zurück