• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Rise of the Argonauts: Rise of the Argonauts: Fünf martialische Trailer erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Rise of the Argonauts: Rise of the Argonauts: Fünf martialische Trailer erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658996
 
Die Animationen sind ja grausam :-D

Und die Rüstungen sehene igenartig aus....

naja freu mich trotzde drauf
 
AW:

Also ich muss sagen die Animationen find ich toll. Feinstes Motion Capturing. Aber die Grafi - naja...also AoC Spieler bin ich selbst auf meinem Laptop bessres gewohnt. ABER es ist ja ein RPG da ist Grafik nicht alles. Aber ich hab mich schon gefragt was DAS für ein Herkules sein soll. Kopf...Torso..und 120% Muskeln...erm...und ...was zur Hölle hat der unter seinen Achseln?
 
AW:

OHA ! Das kommt ja auch in nächster Zeit raus . Warum gibts noch keine Hardware Anforderungen ? Oder hab ich die einfah nur verpasst ? Mal schauen obs was taugt ? Warte aber immer noch auf meine russische Stalker Clear Sky Version die wird wohl niemals eintreffen !
 
AW:

njo, herkules ist echt ein wenig überzeichnet - aber richtig hübsch ist eh keiner der kameraden ;)

hoffe auf ein ordentliches actiongame, dass mir meine diablo3 wartezeit verkürzt :-D

hardwareanforderungen werden wohl nicht so hoch sein, wenns auch auf konsolen läuft
 
AW:

Übler Finisher vom Hercules!^^

und der Stadionsprecher (Archilles Vid) Könnte auch Ring Announcer beim Pro Wrestling sein :P

ach ja, und ich finde Grafik und Animationen in Ordnung.
Is vielleicht nich cutting Edge, aber muss auch nicht zwingen immer sein.

bin nur immer noch gespannt auf Gameplay. was das angeht hab ich bisher zu weing gesehen.
 
AW:

Hmmm also die Grafik ist ja nicht sooo toll, aber dann sind wenigstens die PC-Anforderungen nicht so hoch. Dieser komische Rabenmann, hmmm den kenne ich irgendwie schon aus Warcraft 3, Herkules sieht aus wie n Wrestler, finde der hätte geschmeidiger und nicht so grob und fett dargestellt werden sollen, aber ok. Diese Schlangen-Frau ist richtig gut geworden, sieht echt fürchterlich aus.^^
 
AW:

xclvoi am 08.09.2008 13:25 schrieb:
Hmmm also die Grafik ist ja nicht sooo toll, aber dann sind wenigstens die PC-Anforderungen nicht so hoch. Dieser komische Rabenmann, hmmm den kenne ich irgendwie schon aus Warcraft 3, Herkules sieht aus wie n Wrestler, finde der hätte geschmeidiger und nicht so grob und fett dargestellt werden sollen, aber ok. Diese Schlangen-Frau ist richtig gut geworden, sieht echt fürchterlich aus.^^
Der Rabenmann aus WC3 ist aber viel älter und hat einen Umhang :P
 
AW:

invo am 08.09.2008 13:04 schrieb:
njo, herkules ist echt ein wenig überzeichnet - aber richtig hübsch ist eh keiner der kameraden ;)

hoffe auf ein ordentliches actiongame, dass mir meine diablo3 wartezeit verkürzt :-D

hardwareanforderungen werden wohl nicht so hoch sein, wenns auch auf konsolen läuft

Täusch dich da mal nicht ! Bei Mercenaries 2 sind die Anforderungen auch ziemlich hoch fürn Konsolenspiel ! Kommt halt darauf an wie gut die Umsetzung ist ,allerdings traue ich das dem Studio schon zu muss ich sagen !
 
AW:

Kann mir jemand sagen, welche Rolle die Helden im Spiel habe werden? Man selber spielt wen anders.
 
AW:

Die Graifk find ich gut - ich bin dafür das so ein mittelmas eher Standart wird - das vergrößter eh die Zielgruppe

SUPERMANLEIN am 08.09.2008 19:49 schrieb:
Kann mir jemand sagen, welche Rolle die Helden im Spiel habe werden? Man selber spielt wen anders.
Wie genau meinst du das?
Du kannst halt jeweils 2 mitnehmen - und ihre Strategie variiert dynamisch (wenn du weiter weg bist Kämpfen sie einfach selbst - wenn du nah dran bist machen sie teamwork mi dir [halten z.b. gegner fest] )

Außerdem kann einer im koop die rolle einer deiner Mitstreiter übernehmen.

Aber sag mir lieber was du GENAU meinst mit "welche rolle"
 
AW:

Ich bin hier um all eure Fragen zu beantworten. :B

MiffiMoppelchen am 08.09.2008 12:15 schrieb:
Krampfkeks am 08.09.2008 11:25 schrieb:
Die Animationen sind ja grausam :-D
In welchem der Videos? Sieht für mich alles natürlich aus (zumindest im Gladiatorenwettkampf im ersten Video).
Ich gebe Krampfkeks recht. Vor allem die Animationen von Herkules wirken sehr steif, aber das wird mich keinesfalls negativ beeinflussen. Das Spiel wird 100%ig gekauft.

SUPERMANLEIN am 08.09.2008 19:49 schrieb:
Kann mir jemand sagen, welche Rolle die Helden im Spiel habe werden? Man selber spielt wen anders.
Das Prinzip ist recht simpel. Der Spieler wird immer aus der Sicht Jasons spielen bzw. er ist Jason. Zusätzlich kann man noch zwei der vier anderen Argonauten (Achilles, Atalanta, Herkules oder Pan) vor dem Betreten einer der sieben Inseln (Teil der RotA-Welt) wählen. Diese variieren dann in ihren Fähigkeiten, Vorlieben, Verhältnissen und Co., was in Dialogen und Kämpfen ins Gewicht fällt. Dann gibt es noch NPCs, die die fünf Helden auf der Argo (das Schiff) begleiten und mehr oder minder nützlich sind. So wird zum Beispiel auch Daedalus im Laufe der Geschichte verfügbar werden, der Jasons Waffen aufwertet. Andere hingegen stehen nur in ihren Räumen und lassen sich ansprechen.

Krampfkeks am 08.09.2008 22:38 schrieb:
Du kannst halt jeweils 2 mitnehmen - und ihre Strategie variiert dynamisch (wenn du weiter weg bist Kämpfen sie einfach selbst - wenn du nah dran bist machen sie teamwork mi dir [halten z.b. gegner fest] )
Das ist vollkommen richtig.

Krampfkeks am 08.09.2008 22:38 schrieb:
Außerdem kann einer im koop die rolle einer deiner Mitstreiter übernehmen.
Das aber nicht. Einen Coop-Modus wird es nicht (mehr) geben. Vor einem Jahr war noch einer geplant, aber dieser Gedanke wurde wieder verworfen, als man gemerkt hat, dass sich dies storytechnisch nicht vertragen würde.

Hierzu ein Ausschnitt aus einem Interview mit Charley Price (Lead-Designer) und Sam Cordier (Global Communications Manager):
Es gibt Dinge die wir tun könnten, vielleicht dies, vielleicht das. Es gibt vieles das wir tun könnten. Aber im Moment ist Rise of the Argonauts ein Singleplayerspiel, es ist eine Geschichte, eine epische Action-Story. Man spielt Jason, du wirst ihn witerentwickeln wollen, ihn ausrüsten und verbessern, die Verbindungen zu den Argonauten spüren, aber man spielt die Geschichte Jasons und wir wollen dass das auch so bleibt.
Die Handlung ist die Handlung und wir wollen, dass ihr diese Handlung erlebt. Wir würden keinen Multiplayer einfügen, möglicherweise müssten wir etwas herausschneiden und das ist nicht fair gegenüber der Geschichte die Liquid erzählen möchte.
Quelle
 
Zurück