• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - FIFA 09: Spitze, Hacke, Tor! Brandneue Screenshots aus der PC-Version von FIFA 09

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659001
 
Täusche ich mich oder sieht Pro Evo 2008/2009 trotzdem besser aus? Spieler sehen bissle wie Zombies aus.
 
Nein das täuscht nicht Konami war in Sachen Spielermodelle schon immer besser. Dafür hat EA Vorteile bei den Kits.
Da die PC-Version von FIFA 09 aber nicht gleich der Konsolenvariante ist sind Stadien und Zuseher auch schlechter als bei PES.
 
ich find grafik wirkt irgenwie einfach nur aufgesetzt das gesamtbild stimmt net
 
Ich finde die neue Optik klasse! Endlich gehts aufwärts und ich kann mal richtig Fussballspielen (jedenfalls in der richtigen Optik)

Wirkt alles sehr edel und fein ....gefälllt mir :)
 
AW:

ich hoffe mal sie haben einen genau so guten online modus wie bei den konsolen, sonst ist das game endgültig für mich gestorben ;(
 
AW:

Also FIFA entäuscht mich leider wieder. ICh habe die Demo gespielt und es hat sich nur wenig verbessert. Ein paar neue Tricks sind ganz nett aber vom Gesamtbild habe ich mehr erwartet. Die Grafik ist meiner Meinung nach auch wieder zu künstlich.(Starker Bloom-Effekt). Ich bleibe wie immer bei meinem Favoriten ProEvolutionSoccer. Sogar Pro Evo 5 ist um Meilen besser als Fifa 08, dies ist meine Meinung^^
 
Zurück