Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658993
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658993
das meinen immer alle, der MP von Far Cry hat mir allerdings eine ganze weile spass gemacht. und das obwohl ich ansonsten multiplayer nicht mag.The-Dark-HUNTER am 08.09.2008 10:30 schrieb:na ja der far cry und crysis multiplayer war ja auch kein brüller
Ich bezweifle sehr stark, dass der Entwickler extra für den deutschen Markt all diese Animationen entfernt und einfache Medipacks einfügt, damit man sich trotzdem heilen kann - der Aufwand wäre eher sinnlos.mck-76 am 08.09.2008 10:19 schrieb:lölchen bist du optimistisch denkst du wirklich das du sowas in einer deutschen fassung zu sehen bekommst ?
mck-76 am 08.09.2008 10:19 schrieb:lölchen bist du optimistisch denkst du wirklich das du sowas in einer deutschen fassung zu sehen bekommst ?

The-Dark-HUNTER am 08.09.2008 10:30 schrieb:na ja der far cry und crysis multiplayer war ja auch kein brüller
xotoxic242 am 08.09.2008 19:23 schrieb:Äckse...........alles viel zu braun.Hoffe dieser erbärmliche Trend hat bald ein Ende.Da kauft man sich ne teure Graka und dann sowas eintöniges.
Nee nee, das gefällt mir nicht.

Mirrors Edge ist zu eintönig, PoP zu comichaft, D3 zu bunt, OFP2 hat zu viel Grünstich, Legendary zu viel Blaustich, usw usf. Ich glaub manchen Leuten wäre es am liebsten, wenn es ein perfektes Farbschema geben würde, das von jedem Spiel genutzt wird. Bloss keine grafische Vielfalt und Experimentierfreudigkeit.oceano am 08.09.2008 12:58 schrieb:Bei den BiA Screenshots wird über zu knallige Farben gemosert und wenns hier mal etwas realistischer aussieht über zuviel optische Tristesse![]()
Das sehe ich ganz genauso. Hier im Forum ist es aber doch vollkomen normal das eigentlich bei so ziemlich jedem Titel über die Grafik gemeckert wird, vor allem dann wenn es nicht so aussieht wie Crysis.SoSchautsAus am 09.09.2008 01:47 schrieb:Eine Spielgrafik muss stimmig sein, darauf kommt es an.