• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Far Cry 2: Hier sind die ersten Multiplayer-Bilder zum Ego-Shooter Far Cry 2!

ich find ja im allgemeinen bei Far Cry 2 das selbst verarzten, verbinden, einrenken, rausziehen sehr geil inszeniert. Viel besser als das "Flash" - Medikit einwerfen und heile welt. Freu mich schon absolut aufs erste mal die Hand einzurenken...Hoffentlich mit nem richtig geilen knacks-sound.

lölchen bist du optimistisch denkst du wirklich das du sowas in einer deutschen fassung zu sehen bekommst ?

AW:

sieht sehr blass und farblos aus - liegt's am ingame-wetter oder an der virtuellen tageszeit?

AW:

The-Dark-HUNTER am 08.09.2008 10:30 schrieb:
na ja der far cry und crysis multiplayer war ja auch kein brüller
das meinen immer alle, der MP von Far Cry hat mir allerdings eine ganze weile spass gemacht. und das obwohl ich ansonsten multiplayer nicht mag.
gut, es mag mit daran gelegen haben, dass ein freund einen serverslot gemietet hat und wir im (reallife-)freundeskreis zusammen gezockt haben. sicher, es war nicht Battlefield, aber trotzdem hat der "assault mode" spass gemacht.

AW:

mck-76 am 08.09.2008 10:19 schrieb:
lölchen bist du optimistisch denkst du wirklich das du sowas in einer deutschen fassung zu sehen bekommst ?
Ich bezweifle sehr stark, dass der Entwickler extra für den deutschen Markt all diese Animationen entfernt und einfache Medipacks einfügt, damit man sich trotzdem heilen kann - der Aufwand wäre eher sinnlos.
Ich würde eher damit rechnen, dass Far Cry 2 in Deutschland gar nicht erst erhältlich sein wird, da euch die BPjM einen Strich durch die Rechnung macht.

AW:

mck-76 am 08.09.2008 10:19 schrieb:

es geht nicht ums erscheinen oder um cuts im spiel. ich glaube wer seine 18 lenze mittlerweile hinter sich hat der weiß sich zu helfen um an ne uncut-version zu kommen. Zudem bezweifle ich dass das spiel wegen der heil-animationen gecuttet bzw. aufn index in deutschland kommt, wohl eher wegen den brennenden NPC's oder ähnlichem.

ZUDEM komm ich nicht aus deutschland und wohne auch nicht dort, komme aus italien und in italien kennt man das wort "killerspiel" nicht, geschweige denn gibt es ne USK oder was ählniches. Wir haben weit größere Probleme als Videospiele(--->Neapel/Müll/Mafia/Seit 50 Jahren keine funktionierende Regierung) -> jedoch sind Touristen immer willkommen(kleiner Spass am rande ;)

so far(cry)

AW:

Ich finde den MP mehr als unnötig,die Möglichkeit zussammen mit nem Kumpel durch die Savanne zu streifen fände ich sehr viel reizvoller...

AW:

IWie kommt mir es so vor als wär die grafik im multiplayer schlechter:-D^^

AW:

Erinnert mich irgendwie an den COD4-Multiplayer. Vielleicht weil die Map so triste aussieht und nahezu gar nichts mit dem eigentlichen Spiel uzu tun hat...

AW:

Bei den BiA Screenshots wird über zu knallige Farben gemosert und wenns hier mal etwas realistischer aussieht über zuviel optische Tristesse :ugly:

AW:

The-Dark-HUNTER am 08.09.2008 10:30 schrieb:
na ja der far cry und crysis multiplayer war ja auch kein brüller

Allerdings hat Far Cry 2 mit den beiden genannten Titeln nix zu tun. Far Cry (dt.) und Crysis stammen von Entwickler Crytek, Far Cy 2 ist ein Spiel von Ubisoft Montreal. Von daher sollte man nicht aus dem Titel schließen, dass der Mehrspieler per se schlecht wird.

AW:

Äckse...........alles viel zu braun.Hoffe dieser erbärmliche Trend hat bald ein Ende.Da kauft man sich ne teure Graka und dann sowas eintöniges.
Nee nee, das gefällt mir nicht.

AW:

xotoxic242 am 08.09.2008 19:23 schrieb:
Äckse...........alles viel zu braun.Hoffe dieser erbärmliche Trend hat bald ein Ende.Da kauft man sich ne teure Graka und dann sowas eintöniges.
Nee nee, das gefällt mir nicht.

Dann hast du aber ein ziemlich falsches Bild von Afrika bzw. einer Savanne ...

Ich war letztes Jahr in Marokko und da war alles Braun. Sand, Erde, Sträucher, Felsen, einfach alles. Nur in den Bergen gab es so Oasen, wo es wie im Paradies aussah, mit Palmen und so, einfach geil ;)

AW:

oceano am 08.09.2008 12:58 schrieb:
Bei den BiA Screenshots wird über zu knallige Farben gemosert und wenns hier mal etwas realistischer aussieht über zuviel optische Tristesse :ugly:
Mirrors Edge ist zu eintönig, PoP zu comichaft, D3 zu bunt, OFP2 hat zu viel Grünstich, Legendary zu viel Blaustich, usw usf. Ich glaub manchen Leuten wäre es am liebsten, wenn es ein perfektes Farbschema geben würde, das von jedem Spiel genutzt wird. Bloss keine grafische Vielfalt und Experimentierfreudigkeit.

Eine Spielgrafik muss stimmig sein, darauf kommt es an. Dann spielt es auch keine Rolle ob man einem Trend hinterherläuft oder genau die gegenteilige Richtung einschlägt, ob man experimentiert oder kopiert. Die Grafik von FC2 sieht in meinen Augen absolut stimmig aus. Vielleicht gibts ja sogar wieder solche Rendermodi oder Filter wie im ersten Teil. Die haben zwar ein wenig Performance gekostet, waren aber ein nettes Feature und gut für den Wiederspielwert.

SSA

AW:

SoSchautsAus am 09.09.2008 01:47 schrieb:
Eine Spielgrafik muss stimmig sein, darauf kommt es an.
Das sehe ich ganz genauso. Hier im Forum ist es aber doch vollkomen normal das eigentlich bei so ziemlich jedem Titel über die Grafik gemeckert wird, vor allem dann wenn es nicht so aussieht wie Crysis. ;-)

Zurück