• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Red Faction: Guerrilla: Zerstörerische Impressionen vom Mars: Neue Bilder zu Red Faction: Guerrilla

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658991
 
Vielleicht liegt es ja an der Qualität der Bilder, aber die Grafik sieht ja echt mies aus. Aber gut, Grafik ist nicht alles...
 
schau dir mal das Destruction Video an...

klar, dir Grafik ist echt nicht der Wahnsinn, aber das schaut schon lustig aus

http://www.gametrailers.com/player/39559.html


also ich hab ein Auge drauf :)
 
AW:

bombastico am 08.09.2008 09:23 schrieb:
schau dir mal das Destruction Video an...

klar, dir Grafik ist echt nicht der Wahnsinn, aber das schaut schon lustig aus

http://www.gametrailers.com/player/39559.html


also ich hab ein Auge drauf :)
Jep, das Spiel an sich ist schon interressant. Mal sehen, wie es in den Tests abschneidet. Immerhin waren die Vorgänger auch ziemlich gut.
 
AW:

Sooo schlecht ist die Grafik nun auch wieder nicht. Wenn in dem Spiel wirklich alles zerstörbar sein wird und die Entwickler sich etwas mühe mit der Story geben (RedFaction hatte bisher eine gute Story), dann wird das Spiel ein Erfolg, vermute ich einmal.
 
AW:

Ich denke ich werds mir holen, sofern ich nichts schlechtes im PCG-Test lese ;)
 
AW:

Zu sagen die Grafik sei mies, finde ich doch übertrieben. Mir gefällt dieser staubige, eher realistische Look jedenfalls. Wenn die Physik wirklich so genial wird wie es sich anhört, kann man über die eine oder andere detailarme Textur hinwegsehen.
Bioshock hatte auch sehr grobe Texturen, und dennoch wurde die Grafik in den höchsten Tönen gelobt, da das durch die ganzen Wassereffekte und Glanzmaps nicht weiter auffiel.
Vielleicht hat die Physik ja einen ähnlichen Effekt auf die Wahrnehmung der Red Faction Grafik.
 
Zurück