Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658903
Viel mehr gibt es ja auch nicht ^^Dr-Colossus am 05.09.2008 15:50 schrieb:Ich hoff das es diesmal was wird.
Alle vom Konzept her einigermaßen gescheite Spiele dieser Art waren von Bugs geplagt. OFP..Söldner..Armed Assault 1.
BF zählt für mich net, da mir das zu Arcadelastig und bekloppt war seit je her...ganz zu schweigen von Frontlines Oo.
Nun, für ArmA2 wird man, wie bei jedem OFP Teil bisher, nie das optimale Sytem zum Release zusammen bauen können.Van83 am 05.09.2008 20:01 schrieb:Die bilder sehen immer so toll aus... und wenn man das spiel dann hat, merkt man dass die 3ghz, 4gb arbeitsspeicher und sli gtx280 bei einer 1680 auflösung mit allen details, einfach nicht ausreichen. Würde ja eigentlich ohne probleme flüssig laufen, aber mei.. die beschissene programmierung halt wieder. Hab nur mal laut gedacht.
Hugo78 am 05.09.2008 20:41 schrieb:Nun, für ArmA2 wird man, wie bei jedem OFP Teil bisher, nie das optimale Sytem zum Release zusammen bauen können.
Das Spiel bietet einfach deutlich mehr als andere Spiele. Selbst Crysis, was ich sehr mag, stink gegenüber den Möglichkeiten die OFP1 und eigentlich auch ArmA1 bieten.
Das fängt damit an das man wirklich die ganze Insel erkunden kann, 64 player im MP hat, und KI auch im MP funktioniert.
Nicht so ausgefeilt wie in manchem SP Spiel, aber für ne Coop im MP vollkommen ausreichend.
Leider focusiert Bohemia im Moment ihre Anstrengungen nur auf die Grafik, und das wird ArmA2 am ende das Genick brechen. Denn die Steuerung wird anscheinend kaum besser als in ArmA1...
Dulac88 am 05.09.2008 23:58 schrieb:Hugo78 am 05.09.2008 20:41 schrieb:Nun, für ArmA2 wird man, wie bei jedem OFP Teil bisher, nie das optimale Sytem zum Release zusammen bauen können.
Das Spiel bietet einfach deutlich mehr als andere Spiele. Selbst Crysis, was ich sehr mag, stink gegenüber den Möglichkeiten die OFP1 und eigentlich auch ArmA1 bieten.
Das fängt damit an das man wirklich die ganze Insel erkunden kann, 64 player im MP hat, und KI auch im MP funktioniert.
Nicht so ausgefeilt wie in manchem SP Spiel, aber für ne Coop im MP vollkommen ausreichend.
Leider focusiert Bohemia im Moment ihre Anstrengungen nur auf die Grafik, und das wird ArmA2 am ende das Genick brechen. Denn die Steuerung wird anscheinend kaum besser als in ArmA1...
ich fand die steuerung eigentlich garnicht schlecht, aber auch nich gut. was meinste denn für möglichkeiten?
insel erkunden ginge auch wenn crysis nich so linear wäre, aber sonst?