• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Electronic Arts plant "einzigartige Kooperationen mit japanischen Spielentwicklern"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658812
 
och ne Suda arbeitet nun fü EA..... na ich hoffe das ea ihm nicht reinredet wenn er was machen will...denn sonst wars das mit einzigartigen spielen aller Killer 7 usw
 
AW:

Vidaro am 05.09.2008 12:20 schrieb:
och ne Suda arbeitet nun fü EA..... na ich hoffe das ea ihm nicht reinredet wenn er was machen will...denn sonst wars das mit einzigartigen spielen aller Killer 7 usw

EA hält sich mit dem "reinreden" echt zurück. Das stand hier neulich in irgendner News oder im Heft. Sagten einige Entwickler.
 
AW: News - EA: Electronic Arts plant

"Würde EA mit einigen der besten japanischen Spieldesigner zusammenarbeiten, wäre das eine einzigartige Situation für beide Parteien."
-- Mag sein, dass ich gerade (mehr als sonst) schwer von Begriff bin, aber worin besteht diese Einzigartigkeit? *grübel*
 
AW: News - EA: Electronic Arts plant

oh man ich mag japanische studios net bzw den japanischen grafikstil is iwie net so meins
 
AW: News - EA: Electronic Arts plant

MiffiMoppelchen am 05.09.2008 12:31 schrieb:
"Würde EA mit einigen der besten japanischen Spieldesigner zusammenarbeiten, wäre das eine einzigartige Situation für beide Parteien."
-- Mag sein, dass ich gerade (mehr als sonst) schwer von Begriff bin, aber worin besteht diese Einzigartigkeit? *grübel*
Naja, das einer der großen Publisher (EA, Ubi, Activison) bei den Japanern rumschnüffelt?
Bisher waren die dort doch nirgends dabei?

Sony und Nintendo haben ja schon lange Third-Party-Studios im Westen. Von daher ist das irgendwie überhaupt nicht einzigartig.
 
AW: News - EA: Electronic Arts plant

X3niC am 05.09.2008 12:36 schrieb:
oh man ich mag japanische studios net bzw den japanischen grafikstil is iwie net so meins
weil die spiele ja auch alle gleich aussehen... ja, versteh schon.
 
AW: News - EA: Electronic Arts plant

Nicht jetzt auch noch resident evil verunstalten! Ich war ja sogar mit CnC3 zufrieden, aber wenn man sich jetzt mal Red Alert 3 die Grafik anguckt bekomme ich das :$ ! Hoffentlich verunstalten sie nicht auch noch Resident Evil 5 mit einer eckelhaften Story!
 
AW: News - EA: Electronic Arts plant

Antifant am 06.09.2008 12:15 schrieb:
Nicht jetzt auch noch resident evil verunstalten! Ich war ja sogar mit CnC3 zufrieden, aber wenn man sich jetzt mal Red Alert 3 die Grafik anguckt bekomme ich das :$ ! Hoffentlich verunstalten sie nicht auch noch Resident Evil 5 mit einer eckelhaften Story!
1. Die Story der Resi-Reihe war noch nie sonderlich innovativ.
Aber ekelhaft darf sie grad bei diesem Genre doch sein, oder?
2. Die Grafik von Starcraft 2sieht ja auch nicht viel besser aus (wenn überhaupt).
Aber das ist ja von dem "guten" Blizzard.
 
AW: News - EA: Electronic Arts plant

McDrake am 06.09.2008 12:25 schrieb:
Antifant am 06.09.2008 12:15 schrieb:
Nicht jetzt auch noch resident evil verunstalten! Ich war ja sogar mit CnC3 zufrieden, aber wenn man sich jetzt mal Red Alert 3 die Grafik anguckt bekomme ich das :$ ! Hoffentlich verunstalten sie nicht auch noch Resident Evil 5 mit einer eckelhaften Story!
1. Die Story der Resi-Reihe war noch nie sonderlich innovativ.
Aber ekelhaft darf sie grad bei diesem Genre doch sein, oder?
2. Die Grafik von Starcraft 2sieht ja auch nicht viel besser aus (wenn überhaupt).
Aber das ist ja von dem "guten" Blizzard.

:-D ja mit ekelhaft wollte ich gerade auf dieses Wortspiel verweisen^^

ich meine ja so: Alles was EA unter die fitiche bekommt, dass erhält eine mieserable Kampagne: Ich möchte dabei auf Crysis vermerken und nur als Bsp!
Resident Evil hat wohlwar nie eine "kreative" Kampagne bekommen! Immer schön die Köpfe abschießen! aber gerade das gefällt mir an dem Spiel und das ist ja auch Sinn und Zweck von Resident Evil! Nur die vorstellung, dass in Resident Evil 5 Zombies benutzt werden um Gartenarbeiten zu vollrichten! :B :B
Und auch mit Blizzard hast du recht: Die Grafik haut niemanden aus den Socken! Aber ich bin Jahrelanger Blizzardkonsument! Mein Bruder hat mich damals "auf die Seite des Lichtes (Star Wars :finger: ) gezogen und seitdem kann ich nicht die Finger davon lassen! Ich spiele immernoch Diablo 2, Starcraft und Warcraft 3, weil die Spiele einfach nur imba sind (ps: falls ein von Blizzard angestellter dieses Lesen sollte: Überarbeitet doch mal das Battle.net! Das ist echt scheiße und das könntet ihr mal euren treuen Fans ruhig antuen) Deswegen kaufe ich mir auch die neuen Teile! WoW ist bloß meines erachtens das einzige was man Blizzard als Kritik anmarkern könnte! (ps: ich bin kein Blizzard Fanatiker! Ich spiele auch DoW, CoD usw. und freue mich auf den neuen teile!) ! Was bringt mir ein Grafisch Briliantes Spiel was 1: Hardwaregiganten braucht, 2: dann auch fps einbrüche hat und 3: eine scheiß Kampagne hat! Meine Meinung: Finger Weg von EA! WESTWOOD RULEZ :finger: :finger:
 
AW: News - EA: Electronic Arts plant

Antifant am 06.09.2008 19:40 schrieb:
ich meine ja so: Alles was EA unter die fitiche bekommt, dass erhält eine mieserable Kampagne: Ich möchte dabei auf Crysis vermerken und nur als Bsp!

Ach komm, alle Spiele von EA haben ne miese Kampagne? Sorry, aber das kann man doch nicht ernst nehmen.
 
Zurück