• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Brandneue Bilder zu Need for Speed: Underground zeigen den Lamborghini

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658807
 
AW:

Was hat EA eigentlich gegen Ferrari? Die fehlen mir in den letzten Teilen. Da könnten sie den VW Golf weglassen und mehr schnelle Flitzer bringen.
 
AW:

Arbeiten die in dem Titel mit einer physik-engine die es ermöglicht so detailiert Partikelermitter darzustellen oder sind das wieder mal verschönte Bilder mit Hilfe von Photoshop.
 
AW:

dieaerztefan351 am 05.09.2008 10:33 schrieb:
Was hat EA eigentlich gegen Ferrari? Die fehlen mir in den letzten Teilen. Da könnten sie den VW Golf weglassen und mehr schnelle Flitzer bringen.

Vermutlich ists eher umgekehrt. Ich könnte mir vorstellen Ferrari gibt ihnen nicht die Rechte
da sie nicht wollen dass ihre Autos (also die Ferrari) getunt werden. Seis nun optisch als auch der Motor. :| Anders kann ich es mir wirklich nicht erklären da es vor den "Tuning Teilen" ja immer Ferraris gegeben hat!
 
AW:

lieber gott wann bitte gibts denn endlich mal n paar bewegt ingame szenen!!!! oder mal n paar bilder vom tuning bereich ?? BITTE EA !!! seid doch su gut
 
AW:

auf den bildern sehen die autos und auch die strecken ziemlich detailarm aus. :|
 
AW:

Als ich glaube nicht, das es wegen dem Autotuning, Verboten haben ihre Wagen im Spiel zu Benutzen.
Deshalb glaube ich eher, dass Ferrari nichts mit EA zu schaffen haben will. :P
Und deswegen EA die Erlaubnis nicht von Ferrari bekommt.
Da ja, andere Autospiele Hersteller, ohne Probleme Ferrari Fahrzeuge benutzen dürfen.
In ihren Spiel.
Das ist meine Meinung da zu. :B
Da EA schon sehr, sehr lange Zeit keine Ferrari Benutz im Spielen. :oink:
 
AW:

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass Ferrari es nicht gerne sieht, wenn es einen (ihren) Wagen von der Polizei gehetzt, in einen spektakulären Unfall gedrängt und in seine Einzelteile fliegen.

Bei welchem Spiel war das so? Driver 3? Es gab mal ein Spiel, da konnten keine Lizenzen erworben werden, weil das Schadensmodell (Zu der Zeit) einfach zu realistisch war. Man wollte nicht sehen, wie die Autos spielend leicht zu einem Haufen Altmetall gefahren wurden.

Ich denke mal, dass auch der Name "Ferrari" ungern von den virutellen Gesetzeshütern mit 300 durch die Innenstadt gejagt werden möchte, um dann mitzuerleben, wie flach so ein Wagen doch werden kann, sobald man sich mit der nächsten Hauswand verlobt ...
 
AW:

Das geile an diesem Spiel ist es, dass man jetzt auch mal in "teureren" oder exotischeren Autos rumfahren kann. ich weiß, es war eigentlich immer 1 Porscher oder ähnliches dabei, aber so ein Hammer wie zum Beispiel der Audi R8 hat meiner Meinung immer gefehlt.
Ich erinnere mich einfach noch zu Gut an die Zeit von NFS:Underground2, wo man mit nem getunten Audi A3 durchs ganze Spiel fahren konnte...und wo Skyline die beste Karre überhaupt war.
 
AW:

Also ich weis noch, bei NFS High-Stakes konnte man Mercedes und Ferraris nicht im Verfolgungs-Modus spielen.
Bei Test Drive Unlimited hieß es, dass sie kein Schadensmodell eingebaut haben weil sie ansonsten einige Lizenzen nicht bekommen hätten.....
Bei GRID ist auch kein einziger Ferrari oder Mercedes dabei.

Andererseits ins NFS mittlerweile nen absoluter Erfolgsgarant muss man abwarten was am ende schwerer wiegt.
 
AW:

Genau das mein ich ja, es läst ein viel Freiraum zu Spekulationen, warum diese und andere Automarken nicht im Spiel dabei sein dürfen. :)
Da ja Electronic Arts bis jetzt, noch nie Bekannt gegeben hat, warum diese nicht dabei sind.

Aber es macht das Spiel ja nicht schlechter wen diese Automarken nicht dabei sind.
Wie zum Beispiel von Gremlin Interactive Limited das Spiel fatal racing im Jahre 95 (oder war's 96 :-D ) Bewissen hat oder sehr später Driver 3 :top:
Da das Spiel an sich, mit seinen Spielprinzip, zum Erfolg gebracht haben.
Und nicht die Autonamen. :-D

Es ist aber sehr Interessant zu Lesen, auf was die User alles kommen, warum diese Automarke nicht dabei ist. Vielleicht fällt ja jemanden noch was ein. :top:
 
AW:

@coolchiller
bei nfs:mw gabs schon 2 lambos und ca 4 porsches :-D

hmm meiner meinung machen solche autos das spiel kaputt.. also r8 oder porsche nich so.. aber bei lamborgini und ferrari versaut schon einiges ich mein sind schöne autos aber sollte meiner meinung nach mehr "underground" bleiben... und es fährt ja nich jeder zweite son auto also bin ich mehr für opel, bmw, seat usw..

und ja am spielprinzip ändert es noch lange nix das lizensierte autos dabei sind aber das welche dabei sind macht alles noch viel interessanter (:
.. auch wenn nichts kaputt gehn darf -_-
 
AW:

German_Ripper am 05.09.2008 10:43 schrieb:
Arbeiten die in dem Titel mit einer physik-engine die es ermöglicht so detailiert Partikelermitter darzustellen oder sind das wieder mal verschönte Bilder mit Hilfe von Photoshop.

Mit grosser Sicherheit sind die Bilder nachträglich bearbeitet worden. Ich kapier es echt nicht, warum man sowas noch immer macht, man hat dadurch in keinster Weise ein Vorteil und die Verbraucher fühlen sich dadurch auch noch verarscht.
 
Zurück