• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Diablo 3: Martialische HighRes-Screenshots und frische Artworks zu Diablo 3 erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658806
 
Das Artwork mit der Insel ist ja mal genial. Da will man am liebsten gleich durch die Welt stiefeln und Monster hauen. :)
 
@Vorposter:
Agree !!

Und ich kann sogar was mit dem Begriff Triune anfangen (erstes Artwork). Hab vor kurzem die Bücher gelesen. :-D
Ich freu mich wie ein Keks auf das Game.

Und mal sehen wann die ersten Kiddies wieder anfangen mit "äh *heul* sieht wow-mäßig aus. *zu Mammi renn*" :$

:finger:
 
da hat sich wohl wer vom "sündenkrieg" inspirieren lassen *year*
aber ich werde NICHT PREDIGEN ;)
 
Kommt mir irgendwie auch so vor, als ob sie das ganze etwas düsterer gemacht haben... wird sicher saugeil das spiel... ich hoffe solange bis es rauskommt bei Warhammer Online zu sein :-D
 
immer nur das Selbe level......die ahben erst 1 akt fertig (haben sie bekannt gegeben) die sollen Arbeiten nicht spielen -..-
 
das wird das game überhaupt! diablo 3 wird wie seine vorgänger revolutionieren. wann ist endlich 2009 - ich will zocken!!!!!!!!
 
Mhh ... So nach dem Motto "WANN IST ENDLICH 2009" würd ich nicht gehn...
Ich hoffes zwar sehr aber ich bin fast davon überzeugt dass es auch 2009 noch nicht erscheinen wird...also eher 2010 ... Ich hoffe auch dass es 2009 kommt aber meine Blizzard Einschätzung sagt mir dass die sich noch einige Zeit lassen werden :'(
 
Mein Gott sieht des Öde aus.... Bei der Atmosphäre würd ich wahrscheinlich keine 10 min an dem game sitzen. Die Entwickler machen es sich schon einfach mit der Grafik..... aber des is ja "gewollt", dass des game bullshit aussieht. Aber jeder wirds kaufen, denn es handelt sich ja um Diablo 3. Unter dem Namen kannst du sche*sse verkaufen und reich werden. Also ich glaub es wird schlecht.
 
ich hol mir es nicht nur weil es diablo 3 heißt sonder auch weil es von blizzard ist. blizzard hat mich noch nie mit ihren spielen enttäuscht und deshalb vertrau ich blind darauf das es ein hit wird. die grafik ist bei mir eh zweitrangig. ja vlt bin ich naiv aber ich bin auch ein idiot! :)
 
Zitat:
Mein Gott sieht des Öde aus.... Bei der Atmosphäre würd ich wahrscheinlich keine 10 min an dem game sitzen. Die Entwickler machen es sich schon einfach mit der Grafik..... aber des is ja "gewollt", dass des game bullshit aussieht. Aber jeder wirds kaufen, denn es handelt sich ja um Diablo 3. Unter dem Namen kannst du sche*sse verkaufen und reich werden. Also ich glaub es wird schlecht.

*Kopfschüttel*
 
Zurück