• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Project Entropia: Aufpolierte Grafik: Erste CryEngine 2-Screenshots zu Entropia Universe!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658790
 
Sieht ganz gut aus, aber wenn man Crysis mods gewöhnt ist, ist man nicht beeindruckt :finger:
 
Na wenn das Spiel mit der CE2 läuft, braucht man dazu sicher auch *brachiale* Grafikleistung.... hehehehe
 
wenn das spielegrafik ist siehts hammer geil aus....hoch lebe die Cry Engine
 
Endlich gescheites gras mit der ce2 :-D nja aber sieht schon ganz cool aus so mit den verbesserten texturen!
 
Ob die CE2 für ein MMORPG wirklich gut ist?
Vielleicht wäre da eine nicht ganz so anspruchsvolle Engine besser gewesen.
 
Meinermeinung "Leuchtet" bzw. reflektiert die ganze Welt (also das Level) einfach viel zu stark. Zu unrealistisch.
 
Naja, CE2 und MMORRPG wir nicht funktionieren. Vorweg, ich liebe MMOs und hab crysis durchgezockt. mein pc ist etwa 5000€ wert (für grafikdesign etc.) also kein Problem mit "extremer" grafik
Jedoch ist die Performance bei MMos noch wichtiger wichtig. Und irgenwie kann ich mir nicht vorstellen das das bei zb 50 Spielern gelichzeitig in näherer umgebung möglich ist. Atm ist die Grafik der neueren MMOs (zb Aion, AoC) eben noch eine generation zurück. Das war so und das wird auch noch so bleiben. Wenn die Entwickler das schaffen eine lagfreie, stabile spielwelt zu schaffen, dann hut ab, aber ich kanns mir einfach noch nicht vorstellen, dazu benötig es mindestens noch 5 Jahre.
 
Schade nur, dass das Spiel vor 5 Jahren totaler Müll war, naja vielleicht hat sich ja was gebessert. NOT
 
Zurück